Samstag, 23. Juli 2005

nur ma' schnell.....

bin wieder beim "familienzuwachs".....

mit meinem "neuen" internet-anschluss, das dauert noch 'n augenblickchen, denn es hat sich so einiges neu ergeben.....

hab' einen "neuen" job, der mich nu' den halben tag voll beschäftigt, so dass mir nur mehr die andere hälfte vom tage bleibt um zu erledigen wozu ich vorher jeweils den ganzen tag zur verfügung hatte, klar, der "neue" job macht sich finanziell besser, aber man is' dann halt so eingespannt.....

war gestern noch schnell kurz in meiner alten kemenate, man kann deutlich sehen, dass ich dort fehle - mein ex-mitbewohner is' wieder in sein altes verhalten zurückgefallen, dass das essen erst selbst gejagt werden muss, sobald man den kühlschrank öffnet..... *grin*
naja, ich war diese woche ja auch ned viel besser, hab' mich mehrheitlich von junk food und büchsenfutter ernährt, in der "neuen" küche is' halt noch keine ordnung, überhaupt hab' ich ned so vollgas gegeben mit einrichten der neuen kemenate, vieles is' noch in kartons, die meisten davon gehören eh meinem "neuen" mitbewohner, hatte ned so recht den mut die auch noch mit auszupacken und er war diese woche ja die ganze zeit ausser haus.....

und nu' für alle jesusfreaks, die hier mitlesen:
ich hab' mich zur verfügung gestellt, dass ich die webmasterei von meinem ex-mitbewohner übernehme, ebenso mach' ich ja schon die adressverwaltung der freaks.....
in beiden belangen werd' ich den nächsten tagen, wochen, monate immer wieder ma' auf euch zutreten um entsprechende informationen zu erhalten, genaueres dazu aber kommt in den persönlichen e-mails und auch telephongesprächen sobald der neue anschluss steht.....

sodele, ich geh' jetzt erst ma' zum frühschoppen, ich brauch' meinen kaffee, denn in der "neuen" kemenate is' halt auch die kaffeemaschine noch ned eingerichtet.....




god bless ya.....

Montag, 11. Juli 2005

TADA..... da bin ich auch ma' wieder.....

..... und bin auch gleich wieder weg.....

bin gerade bei meinem "familienzuwachs" und nutze den internet-anschluss dort.....
deshalb nur ma' schnell das wichtigste in kürze:
- das HÄRDÖPFELSTOCK is' über die bühne, war voll fett, aber die schlussabrechnung is' noch ned ganz fertig, wahrscheinlich werden wir einen verlust schreiben müssen.....
- bald, hoffentlich bald sind auch die arbeiten für, vom und wegen dem eigenen wohnungswechsels abgeschlossen, was auch einen "neuen" internat-anschluss bedeutet, ich werde dann eure zahlreichen kommentare in aller ruhe lesen und kommentieren, ebenso verspreche ich, dass ich alle euren beiträge der letzten zeit auch lesen, und wo ich das bedürfnis verspüren sollte, auch kommentieren werde.....

also, ihr seht, mich gibt's noch, ich habe die tage überstanden, und zudem werde ich auch wieder einiges zum schreiben haben, hier und überhaupt.....



god bless ya.....