Donnerstag, 26. Mai 2011

hast du keine Angst, dass dir irgendwann die Punkte ausgehen, wenn du sie weiterhin so exzessiv verwendest?

..... käumlich, hab' da ma' nämlich 'ne fehl-lieferung erhalten, bestellt hab' ich 'ne gelddruckmaschine, geliefert wurde 'ne punktestanze, die steht jetzt im keller und prägt und stanzt munter vor sich hin.....

;-)

..... frag' mich was.....:

Samstag, 21. Mai 2011

..... dein wildester oder abstrusester traum der vergangenen woche.....?

..... bin mit einem industrie-staubsauger bei einem teich in der gegend um den hügel tara (in irland) unterwegs gewesen um wilden spargel zu ernten.....

..... frag' mich was.....:

Mittwoch, 18. Mai 2011

wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich?

..... ich tue mich schwer diese frage beantworten zu können.....
..... nicht weil ich keine glücklichen momente erleben würde, doch "so richtig glücklich" is' für mich ein sehr beschwerlich fassbarer begriff.....
..... darum formuliere ich die frage gerne ein wenig um und verwende den begriff "zufriedenheit", dann kann ich auch sagen, wann ich das letzte mal diese "zufriedenheit" erleben durfte, nämlich gerade eben, als die eine meiner rothaarigen katzen 'n kleines schmuserchen mit mir gemacht hat.....

..... frag' mich was.....:

Dienstag, 3. Mai 2011

Uma Thurman liebt Schweppes.....


[Sponsored Post]



 

..... Schweppes hat nun auch etwas im Angebot, bei dem man nicht mehr das weltberühmte Schweppes-Gesicht zieht.....
..... die meisten kennen doch Tonic Water oder Bitter Lemon, beides eher säuerliche Limonaden, die doch sehr erfrischend sind.....
..... die neuen Sorten im Angebot überfliessen von Kreativität, denn mehrheitlich wird Tee in verschiedenen Varianten als Ausgangsbasis für die Limonade verwendet.....

 

Schweppes Werbung

 

..... für die neue, aktuelle Werbekampagne konnte Uma Thurman als Schweppes-Muse gewonnen werden, gemäss ihrer Ansage im Spot (siehe Werbespot oben) liebt sie Schweppes.....
..... bei der nächsten sich mir bietenden Gelegenheit verkoste ich eines der neuen Schweppes, vielleicht liebt mich dann Uma Thurman auch.....

 

..... naja, und ich hätt' doch all zu gerne gesehen, welchen Effekt die länger im Sortiment befindlichen Sorten im Gesicht von Uma Thurman bewirken würden..... ;-)