Donnerstag, 29. Dezember 2011

Do you have a favorite sport?

..... yep - extreme-couchpotatoin'.....

;-)

..... frag' mich was.....:

..... vorsätze zum, respektive für's neue jahr - hast du welche, und wenn ja, wie lauten diese.....?

..... vorsätze zum, respektive für's neue jahr - hast du welche, und wenn ja, wie lauten diese.....?

Answer here

Freitag, 16. Dezember 2011

..... heute abend "arena", schweizer fernsehen, schauen, und jedes mal wenn das wort "konkordanz" fällt einen schnaps saufen..... ..... bist mit dabei.....? ;-)

..... heute abend "arena", schweizer fernsehen, schauen, und jedes mal wenn das wort "konkordanz" fällt einen schnaps saufen.......... bist mit dabei.....?;-)

Answer here

Dienstag, 13. Dezember 2011

..... wie soll ich verfahren, wenn "unsäglicher" heut' abend auch anwesend is'.....?

..... wie soll ich verfahren, wenn "unsäglicher" heut' abend auch anwesend is'.....?

Answer here

Samstag, 10. Dezember 2011

..... wann wohl zahlt Sterntaler & Friends (bei welcher Annubis Teilhaber ist) die ausstehenden Löhne an die Angestellten.....?

..... wann wohl zahlt Sterntaler & Friends (bei welcher Annubis Teilhaber ist) die ausstehenden Löhne an die Angestellten.....?

Answer here

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Was bringt mir Schnee und Saukälte im Winter, wenn ich keine Wintersportart beitreibe?

..... blau gefrorene füsse und 'ne trief-nase - die schönsten geschenke zu weihnachten.....

;-)

..... frag' mich was.....:

Donnerstag, 1. Dezember 2011

lest den aktuellen K-Tipp.....

..... denn mein zukünftiger ex-arbeitgeber is' dort namentlich erwähnt.....:
 
..... leider kann man in der online-ausgabe vom K-Tipp den entsprechenden artikel nur gegen bezahlung lesen, darum ich so frei die mir zugespielten scans der print-ausgabe hier bildlich zu zeigen.....:
 
K-Tipp_30_Nov_2011_Seite_1 K-Tipp_30_Nov_2011_Seite_2
..... noch besser lesbare bilder der der ersten seite und der zweiten seite.....
 
 
..... weiteres zu dem fall werde ich zu gegebener zeit auch in diesem blog veröffentlichen.....
 
 

aha, ich bin ein feind.....?

..... aber wisst ihr was, das is' mir wurscht.....!
 
..... eric-oliver mächler, vielleicht einzelnen unter meinen lesern eher als Annubis bekannt, beklagt sich in einem blog-beitrag darüber, dass er, respektive sein profil, von XING gesperrt wurde.....
 
..... im erwähnten blog-beitrag erwähnt er "feinde", und einen davon hebt er speziell hervor mit den worten.....:
"Einer davon versucht mich nun bei verschiedenen Firmen, Kunden, Internetplattformen und auch Ämtern anzuscheissen."
 
..... nun, ich kann sagen, dass meine vermutung is', dass er wohl mich damit meint.....
 
..... ja, ich habe bei XING die funktion benutzt, mit welcher man inkorrekte profile melden kann..... ..... aber ich habe nicht ihn, respektive sein persönliches profil zur korrektur vorgeschlagen, sondern jenes seines "StartUps", "Sterntaler & Friends GmbH".....:
 
..... hier auch der wortlaut der meldung.....:
"..... sterntaler & friends GmbH existiert laut handelsregister nicht..... ..... es besteht eine einzelfirma wiebke stehmeier, welche aber keine mitarbeiter beschäftigt..... ..... somit kann eric-oliver mächler auch nicht geschäftsführer von sterntaler & friends GmbH sein.....
 
..... interessant deucht mich auch, dass bis vor wenigen tagen auch noch wiebke stehmeier, die "eigentliche" inhaberin von "Sterntaler & Friends" noch unter den mitarbeitenden gelistet wurde, dann aber plötzlich nicht mehr namentlich im firmen-profil auf XING erscheint..... ..... nun, XING hat nun anscheinend das persönliche profil von eric-oliver mächler gesperrt, was mir, mit verlaub, eigentlich wohl eher wurscht is', denn aus meinen kontakten bei XING hab' ich ihn, sowie auch wiebke stehmeier, schon vor wochen entfernt..... ..... dies hab' ich ebenfalls auf allen anderen plattformen getätigt, wo solche verknüpfungen bestanden.....
 
 
..... nun, denn, wenn dem so is', dass eric-oliver mächler mich als "feind" ansieht, so kann ich wohl damit leben.....