Dienstag, 29. Mai 2012

feigling sein is' so einfach.....

..... oder ned, eric-oliver mächler.....?
 
..... heute is' gerichtstermin gewesen in sachen meiner lohnforderung gegen "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler"..... ..... mein rechtsbegehren wurde vom gericht angehört,nur, die beklagte partei hat sich nicht dazu geäussert.....
 
..... denn wer nicht anwesend is', und/oder sich ned vertreten lässt, der kann nichts dazu äussern.....
 
..... selbst die vom gericht eingeforderte stellungnahme von seiten der beklagten partei wurde nicht eingereicht.....
 
..... aus diesem grunde komme ich nun endgültig zum schluss, dass eric-oliver mächler, einer der beiden teilhaber von "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler", schlichtweg ein feigling sein muss.....
 
 
..... und weitere meiner gedanken äussere ich hier ned, da diese doch eher unflätiger natur sind.....
 
 

Samstag, 12. Mai 2012

mir platzt der kragen.....

..... und wieder wegen meinem "speziellen freund".....
 
..... wie meine leser sicher schon wissen, ich bin für die, in meinen augen dubiose, firma "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler" tätig gewesen, eigentlich bin ich noch immer dort angestellt und in vorleistungsniederlegung, aber das is' ned sache dieses blog-posts.....
 
..... nein, aufgrund der situation, dass mir "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler" noch immer Lohnzahlungen schuldet, die ich nun auf gerichtlichem wege eintreiben muss, entstand mir ein loch in meinem finanzen, welches dazu führte, dass ich mit der miete im rückstand bin..... ..... darum hat mir nun mein vermieter, ein an und für sich sehr verständiger und gutmütiger mensch, die bedingte kündigung ausgesprochen..... ..... was bedeutet, dass wenn ich nicht binnen der gesetzten frist den mietrückstand begleiche, ich wohl die wohnung verlassen werden muss.....
 
..... also, eric-oliver mächler, wie gedenkst du nun diese situation zu lösen.....?