Donnerstag, 26. Juli 2007

klimaschmutz.....: co2-emissionen verbieten.....?

..... in den letzten wochen ein dauerbrenner in allen medien.....




..... und jeder gibt seinen senf mit bei, nun auch ich.....
..... nach nicht all zu eingehender information zu diesem thema fühle auch ich mich berufen meine meinung und ansicht zum co2 in die welt zu emittieren.....
..... überall kann man lesen, dass der mensch, mit seinen autos, fabriken, kraftwerken undwasweissichwasnochallem, schuld sein soll, dass in den letzten fünfzig jahren die jahresdurchschnittliche temperatur sich erhöht hat.....

..... doch das automobil gibt's doch schon über hundert jahre, haben die in den ersten fünfzig jahren kein co2 emittiert.....?
..... dann sollten wir schleunigst zu der alten technik im automobilbau zurückkehren.....

..... ebenso ist die industriealisierung des homo sapiens auch schon seit mehr als hundert jahren zugange, klar wurden die ersten produktionsmaschinen mit dampfkraft betrieben, doch wie wurde denn der dampfdruck erzeugt.....?
..... in dem man wasser kochte, und dies zumeist über einem feuer, das mit holz oder kohle genährt wurde, welche beim verbrennen aber auch co2 emittieren.....

..... die ersten kraftwerke zur erzeugung von strom, was de facto nix anderes darstellt als eine energie-art in eine andere energie-art zu wandeln, diese kraftwerke wurden auch mit kohle oder holz betrieben, welche, wie wir bereits oben festgehaltan haben, ebenso co2 emittieren.....

..... was schliesse ich nun daraus.....?



..... seit es den menschen gibt emittiert er co2.....

..... und den menschen gibt's ned erst seit fünfzig jahren.....
..... also kann der mensch ned schuld sein, dass aufgrund seiner co2-emissionen die temperaturen steigen.....


..... selbst bei den klimaforschern is' es umstritten, dass der mensch der alleinige sünder sein soll.....
..... einige der herren sind sogar der ansicht, dass der homo sapiens nix, aber auch gar nix mit dem klimawandel zu schaffen hat.....
..... und diese gruppe is' in etwa gleich gross wie die der klimaschutz-verkünder, nur können die klimaschutz-heinis halt besser laut geben, sie werden eher gehört von den medien, die sowieso immer geil sind auf geschichten bei dem irgendswer schuld hat, weil man dann auf jemanden mit den finger zeigen kann.....

..... der grösste schmutz, der in die umwelt emittiert wird, sind somit die medien.....

..... zudem, auch die holde mutter natur emittiert co2.....!




..... doch führen wir den gedanken eines verbotes von co2-emissionen ma' ein klein wenig weiter.....
..... co2 is' ja nix anderes als kohlensäure.....
..... bier, champaninger, cola und andere weitere köstliche getränke enthalten auch co2, einige davon durch natürliche prozesse, anderen wird es mit der abfüllung in die flaschen und dosen gepresst.....
..... dieses co2 wird beim öffnen der jeweiligen getränkebehältnise ja auch (teilweise) emittiert.....
..... und wenn man doch die co2-emission verbieten würde, dann müssten auch viele getränke vom markt genommen werden.....
..... oder zumindest ohne kohlensäure, eben ohne co2, produziert werden.....

..... habt ihr schon ma' 'n bier ohne kohlensäure getrunken.....?
..... wie schmeckt das.....?
..... oder cola ohne zisch, mundet dass denn noch.....?

..... mir ned.....!




..... und darum bin ich gegen den klimaschutz.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.