Dienstag, 10. Juli 2007

nach schlümpfe essen zahnschmerzen.....

..... war eine suche bei google, welche mir gestern einen besucher bescherte.....




..... gestern, mit meinem spam-bashing eintrag, und auch mit dem eintrag von letztem dienstag, konnte ich besucher-rekorde verzeichnen.....

..... dieses blog hatte gleich drei mal soviele besucher.....




..... drei mal mehr als wie an anderen tagen.....
..... weitere schmankerln an suchbegriffen zu welchen google & co meinen blog listen sind.....:


  • verwirrung
    nicht weiter verwunderlich, kommt in meinem blog-titel vor.....

  • o fat obas, kel binol in süls
    das war doch ma' in einem wochenrätsel.....

  • unklar
    auch in meinem blog-titel.....

  • einsteinsches rätsel
    da war doch ma' sowas in grauer vorzeit.....

  • fratre mortuo
    hängt sicher mit meiner vulgata-serie zusammen.....

  • jesusfreaks schweiz
    naja, ich denk', dass is' ja wohl klar.....

  • ferebatur
    ebenfalls vulgata-serie.....

  • chrigeli verliebt
    über sie und ihn hab' ich vielleicht auch schon berichtet, mittlerweile sind die beiden ja verheiratet, an dieser stelle wünsch' ich euch beiden noch ma' gottes segen.....

  • blut stuhl hose setzen hiv
    kann ich mir jetzt so nur schwer erklären wie jemand mit diesem suchbegriff meinen blog findet, könnte aber mit dem hier zusammenhängen.....

  • erisypel
    yup, über sowas hab' ich eine zeitlang recht ausgiebig geschrieben, da ich ja persönlich betroffen bin von, is' mittlerweile aber wieder unter kontrolle und soweit erträglich.....

  • rätsel bild unklar
    diese suchbegriff-zusammenstellung is' sogar für mich begreiflich, alles sachen welche in meinem blog vorhanden sind.....

  • der er nicht war das telefon klingelte mitten in der nacht
    damit wurde dieser beitrag gefunden, eine meiner "unfertigen" kurzgeschichten.....

  • worte des dankes
    sollten wir alle doch viel öfters gebrauchen, oder nicht.....?

  • wie kann man sich konzentrieren?
    ja, das frag' ich mich selbst auch des öfteren.....

  • nach schlümpfe essen zahnschmerzen
    der such-eintrag bei google, welcher mich zu diesem beitrag motiviert hat.....

  • elektroschrotthandel
    darüber hab' ich auch schon berichtet, immer in zusammenhang mit meinen rechner-schraubereien, wenn jemand noch 'ne alte graphik-karte, 'n veralteten prozessor und/oder ein motherboard gebrauchen kann soll sich bei mir melden, hab' auch noch monitore, rechnergehäuse, verkabelungen, laufwerke und vieles mehr zu absoluten schrott- und dumping-preisen im angebot.....

  • necdum enim de loco abierat
    auch vulgata-serie.....

  • freaks of cum
    uuppss, neiaberau..... *grin*
    da hat google aber einen ferkeligen mix meiner beiträge über die freaks und der vulgata-serie gemacht.....

  • "wie funktionert " maus .jpg
    hab' ich mich auch schon oft gefragt und bei meiner recherche das hier gefunden.....

  • "individualistischer macher"
    da war doch ma' so 'n test.....

  • jesus freaks biel
    leider is' diese gruppe aufgelöst worden, aber wir hoffen dass dort wieder was neues entstehen kann.....

  • wacht auf verdammte dieser erde
    jawohl, dieses sozialistische manifest sollte jeden tag in die welt getragen werden und ned nur am 1.mai.....

  • stauungsdermatose
    auch ein medizinisches problem, welches mich plagt(e).....

  • sinneskrise
    hab' ich doch andauernd, darum gilt wer von einer solchen geplagt is' sollte meinen blog gar ned oder gleich zweimal lesen..... *grin*

  • dreh-workshop
    ein projekt von Yoda, an welchem ich leider aus zeitlichen gründen ned teilnehmen konnte, aber in der weise der verlinkung unterstützte, ebenfalls sehr unterstützenswert is' seine verlosung der domain blogroll.ch.....

  • wer gebt mir geld für ich ag
    gute frage, geld kann man immer gebrauchen, doch dieser suchbegriff führte jemanden zu meinem ersten spam-bashing eintrag, der sicherlich nicht hilfreich war.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.