Samstag, 17. Dezember 2005

back from the freax.....

..... könnte man sagen.....

..... bin soeben vom allfreitäglichen abhängabend der freaks st.gallen zurück.....
..... hab' dort noch 'was selbstgebranntes für mit nach hause gekriegt und auch gleich in den rechner gegeben, es sind bilderchen darauf aus dem gruppenleben der freax.....
..... eines hat mich persönlich doch sehr angesprochen.....



..... dieses bild zeigt den kleinen tisch in unserem freax-clubraum, nu' frag' ich mich wann dieses bild entstanden is', denn ich glaub' das tischchen is' seither nie mehr so richtig aufgeräumt worden..... *grin*


..... hab' aber, bevor ich diesen eintrag hier generiert hab' gleich noch gecheckt ob der wechsel des nameservers für die freax-webside, die ich seit einigen tagen betreue, nu' schon vollzogen worden is', denn das hab' ich heut' nachmittag angeleiert.....
..... dem war leider noch ned so.....
..... das nächste zeitfenster für den wechsel is' nächtigerweis' um 02:00 uhr und nu' überleg' ich mir, ob ich die paar minuten durchziehen soll und, falls der wechsel dann stattfindet, den neuen webmailer hochfahren soll, oder ob ich wohl besser dem locken des morpheus nachgeben und das ganze dann in den morgenstunden, frisch erholt, tätigen soll.....

..... ich denk' ich werd' ma' zweiteres praktizieren, denn einerseits hockt mir die müdigkeit in den knochen, denn diese woche hab' ich schon ma' "nachtschicht" (bei der aktualisierung der page der st.galler freaxs), und andererseits bastelt man oft einen schönen stuss, wenn man übermüdet an sowas 'ran geht.....

..... zudem warten auch schon die stubentigerviecherln auf meinem schlafpritsche, denn wenn ich mich bequeme mich zum schlafen hinzulegen, dann schmusen wir meist noch ein wenig, und die beiden sind heut' sowieso auch schon ein wenig zu kurz gekommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.