Dienstag, 21. Februar 2006

betriebsamkeit.....

..... hat sich heut' bei mir breit gemacht.....



..... die letzten tage mehrheitlich im bett oder vor der glotze verbracht, zu mehr fehlte mir einfach die motivation, hab' mich auch von der maloche freistellen lassen.....
..... wobei ich genau weiss, dass ich nach der auszeit mit grosser wahrscheinlichkeit eher schlechter wieder in einen geregelten trott fallen werde.....


..... heut' aber hab' ich ma' so richtig mit der ganzen putzerei begonnen und kam dabei so in fahrt, dass beinah' schon alles gemacht is'.....
..... okay, ich geb' ja zu, dass ich andauernds irgendswas am putzen bin, aber heut' hat mich der hafer gestochen und ich hab' einfach losgelegt, die einzigen zwei räume, die jetzt noch fällig sind is' die abstell-/vorratskammer und mein schlafkabuff.....
..... morgen früh jedoch werd' ich mir wieder etwas ruhe gönnen, denn es is' eine sitzung, mehrfach verschoben, des TräFes anberaumt, die doch etwas an zeit brauchen könnte, da ich aber auch donnerstags noch freigestellt bin, so werde ich dann die restliche putzerei erledigen.....


..... diesen abend treffen sich die freaks wieder zum hauskreis, ich konnte es organisieren, dass er bei mir stattfindet.....
..... deshalb werd' ich jetzt gleich ma' mich in die küche begeben, die ersten vorbereitungen für das gemeinsame essen verrichten und dann anschliessend mach' ich mich ma' frisch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.