Mittwoch, 26. Juli 2006

zum frühgebet.....

..... war unser visionär bei mir.....




..... neben dem gebet lasen wir auch in der bibel, heute aus dem zweiten buche samuel die kapitel elf und zwölf.....
..... danach hatten wir auch noch ein, zwei missverständinsse und kommunikationsfehler zu bereinigen.....
..... und wir haben auch konzeptionelle arbeit für unsere freaks-gruppe getätigt, haben neue ideen entwickelt wie wir den momentanen zustand der gruppe, wie wir das verhalten der gruppe und deren mitglieder ändern können.....

..... da wartet viel arbeit auf uns.....




..... ebenso haben wir über die arbeit von jesusfreaks schweiz nachgedacht und auch über die zweite durchführung des LWJ.....
..... auch dort müssen wir voranschreiten.....!
..... denn im moment stelle ich selbst wohl eher eine stagnation fest, ned nur in meiner freaks-gruppe, sondern auch bei jesusfreaks schweiz.....

..... und gegen diese stagnation muss etwas unternommen werden.....




..... übrigens is' unser visionär auch von der idee der bloglesung begeistert, ich konnte in aber (noch) nicht überzeugen auch zu lesen.....
..... seine manchmal etwas vergeistigten gedankensplitter sind gut, ich lese sie gerne.....
..... und er hat mir versprochen, dass er in nächster zeit seinem blog wieder etwas mehr aufmerksamkeit schenken wird.....

..... und von wegen BLOGLESUNG.....:




..... es hat noch plätze frei, als zuschauer/zuhörer, aber auch als lesende.....!
..... wenn du also gerne lesen möchtest, so nehm' ich deine "anmeldung" gerne entgegen.....

..... nur mut, denn auch andere werden sich "blamieren".....
..... *grin*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.