Samstag, 24. Februar 2007

können computer 'rumzicken.....

..... oder fass' ich das nur so auf.....?




..... kaum wieder online macht mein rechner macken, erhängt sich in subroutinen, vergisst manchmal beim systemstart die graphikkarte oder das modem zu aktivieren.....
..... ich glaub' der zickt 'rum, weil ich ihn in der offline-zeit kaum benutzt hab'.....

..... doch nun zum tagesgeschäft.....:




..... ja, ich verkünde ma' wieder einen GROSS-GKT.....!
..... dieses wochenende und in der kommenden woche will ich, neben meinen anderen terminen, meine kemenate ma' wieder deftigst auf vordermann bringen.....
..... mein "mediakober" (man nennt sowas auch büro) hat es auch dringenst not, ebenso das ess- & fernsehzimmer, von der vorrats- & rumpelkammer will ich vorerst gar ned ma' erwähnen.....
..... hab' die letzten tage in dieser hinsicht wirklich alles schleifen lassen, aber ich wurde durch den umstand paralysiert, dass zu jenem zeitpunkt die finanzierung der kemenate in frage stand und somit ein umzug drohte.....
..... zum glück hab' ich meine beiden stubentigerviecherln, welche mir grosse freude bereiten, sie waren die tage eine grosse soziale und mentale stütze für mich.....
..... ebenso wurde ich die tage auch von einigen sozialen kontakten enttäuscht, welche ich als freundschaftlich eingestuft hatte aber von der gegenseite wohl eher als nur kumpelhaft betrachtet wurden.....

..... was mich dazu führte mich selbst und auch meine situation in frage zu stellen.....




..... dies führte auch zur hinterfragung meiner funktion bei den jesusfreaks, dies primär auf der gesamtschweizerischen ebene.....
..... als resultat hab' ich die webmasterei für jesusfreaks schweiz vakant gegeben und führe sie nur mehr interimistisch, in genauem wissen, dass mit sehr grosser wahrscheinlichkeit in nächster zeit sich niemand finden wird um diese zu übernehmen.....
..... ebenso hab' ziehe ich es in erwägung mich aus der arbeit des "netzwerk schweiz" der freaks zurückzuziehen.....
..... über zwei jahre versuche ich nun schon in dem bereich einen konsens für den fortschritt zu finden, erlebe aber nur rückschritt.....
..... man setzt an einem gesamtschweizerischen treffen, an welchem ich auf wunsch des abgestzten nicht teilnahm, den regioleiter ab, welcher die leitung sowieso nicht als alleinige machtposition betrachtete sondern immer bestrebt war diese in einem breitabgestütztem team ausführen zu können.....
..... bis jetzt aber sind keine vorschläge eingegangen von den leuten, welche die absetzung durchgedrückt haben.....
..... eine situation, welche mehr demotiviert als dass man für die idee sich einsetzen will.....

..... deshalb auch mein rückzug.....




..... ich hab' privat und persönlich genug probleme und demotivierende faktoren, als dass ich mir dies nicht auch noch antun will.....!
..... zum glück hat sich die finanzierung der kemenate für das laufende jahr geregelt, so hab' ich etwas luft und kann ein paar neue gedanken fassen, was ich in diesem jahr noch auf die reihe kriegen will.....

..... doch genaueres dazu zu gegebenm anlass.....

3 Kommentare:

  1. hoi res
    ich bin nach wie vor der meinung, dass die entscheidung ok war... und da war niemand der irgendwas durchgedrückt hat... mir scheint aber, dass du gar nicht weisst, welche gedanken dahinter standen... wenns dich interessiert, können wir gernen mal darüber reden/schreiben... aber nicht via blog!!!

    seit ihr nächstes wochenende mit dabei? wär cool...

    grüsse aus dem süden

    AntwortenLöschen
  2. ..... ich hab' mit gauer schon mehrfach darüber gesprochen.....

    ..... und, ja, sicherlich war niemand mit dabei damals, der was durchgedrückt hat, sieht man allein nur schon daran dass sich seither auch kaum nix bewegt hat.....


    ..... gauer und meine wenigkeit beabsichtigen nach winterthur zu kommen, wir können, nein wir müssen dann darüber eingehender sprechen.....

    AntwortenLöschen
  3. cool, dass ihr mit dabei seit... bette echt dafür, dass wir all die sachen (von mir aus gesehen grösstenteils missverständnisse!) mal klären und begraben können...
    bis bald...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.