Sonntag, 29. April 2007

rasend schnelle arbeit.....

..... in der graphischen abteilung.....




..... denn kaum eine halbe stunde nach dem mail, mit kleinen änderungswünschen zum ersten schon sehr gut gelungenen entwurf, an meine graphikerin hab' ich den überarbeiteten flyer in meiner mailbox gefunden.....
..... die überarbeitete version gefällt mir ausnahmslos.....!!!

..... deshalb ein fettes DANKE an meine graphikerin.....




..... und natürlich will ich euch den flyer nicht vorenthalten.....:

blog_flyer.jpg



..... wir sehen, respektive hören und lesen uns DORT.....!!!






..... wurde soeben durch www.metablog.ch darauf aufmerksam gemacht, dass sich der kleine fehlerteufel in den flyer geschlichen hat.....
..... die blog-lesung findet am freitag 11.mai statt.....





..... der korrigierte flyer is' nun da.....
..... im beitrag oben hab' ich ihn schon ausgewechselt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.