Montag, 4. Juni 2007

themenknappheit.....

..... oder das phänomen der "saure-gurken-zeit".....




..... ja, themenknappheit herrscht ned nur in diesem blog.....
..... nein, auch andere multi-thematischen medien sind oft davon betroffen.....
..... die führenden köpfe, und wenn dortigenorts deren nur einer vorhanden is' dann halt nur der führende kopf, sind oft vor die wahl der themen gestellt.....
..... in der welt passiert so viel, dass man sich beschränken muss, kann oder will.....
..... einige umgehen dieses problem, in dem sie sich nur einem thema hinwenden und dies dann lang und breit auslatschen.....

..... kurz um.....




..... zu diesen gehöre ich ned.....
..... nein, sehr oft muss, kann oder darf ich mühe bekunden ein thema zu finden.....
..... soll ich erneut über meine stubentigerviecherln schreiben, und was die zwei wieder angestellt haben.....?
..... oder langweile ich meine leser mit weiterem zum GKT.....!
..... erwähne ich erneut meine gang, meinen stamm.....?

..... vielleicht ein ander mal.....




..... und heut' ned.....
..... ich könnt' ja auch was schreiben über die geschehnisse in der ach so bösen welt draussen.....
..... zum beispiel könnt' ich das thema heiligendamm und G8-gipfel aufgreifen.....
..... oder den CSD von vom letzten wochenende.....
..... vielleicht auch könnt' ich hier eine diskussion vom zaun reissen ob der blogger der bessere journalist wär', oder umgekehrt.....

..... doch dies sind ned meine themen.....




..... und dies obschon sie meine welt berühren.....
..... ich hab' zwar meine meinung dazu, doch bin ich auch der ansicht dass hier der falsche platz is' diese zu erörtern.....
..... zudem schreiben schon genug andere darüber.....

..... doch über was soll ich schreiben.....?




..... die themen, über welche ich mich hier gerne auslassen würd' entbehren ned einer gewissen brisanz, ned für den überwiegenden teil meiner leser, sondern für mich und meinem direkten umfeld.....
..... es gibt geschehnisse in meiner nächsten umgebung, über die würd' ich gern' schreiben, verkneif' es mir aber, weil ich weiss, dass ich damit mir mehr oder minder nahestehende personen verletzen könnt'.....

..... dies is' meine zwickmühle.....




..... einerseits drängt es mich geradezu diese themen aufzugreifen, andererseits bin ich mir nur zu gut bewusst, dass ich darüber kein wort verlieren sollte.....

..... auf grund der gefahr bleib' ich lieber ungefähr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.