Dienstag, 23. Oktober 2007

ich werd' ihn vermissen.....

..... doch jetzt is' 's gewiss.....


..... seit etwa zweieinhalb, drei wochen hab' ich einen bekannten nimmer erreicht, weder über seinem festnetzanschluss, noch auf seinem handy.....
..... bei ihm war das öfters der fall und auf den anrufbeantworter quasseln brachte nix, er rief nie zurück.....
..... manchmal is' er für 'ne woche oder so nach zürich, zu leuten aus seinem näheren bekanntenkreis, oder dann ma' so schnell 'n kurztrip nach münchen für ein paar tage, weil's dort 'ne sehenswürdikeit gibt, die er noch gerne gesehen hätte.....
..... ab und an is' er bei meinem hauskreis mit von der partie gewesen, seltener is' er bei mir vorbei gekommen.....
..... bei der ersten bloglesung war er als zuhörer mit dabei gewesen, mit einem anderen meiner bekannten is' er damals auf der harten bank gesessen und die beiden wurden von den jungen damen auf der bequemen couch liebevoll "statler & waldorf" genannt.....


..... nun wurd' er wirklich vermisst und jemand hat ihn gesucht.....
..... und leider gefunden, tot, in seiner wohnung.....


..... auch wenn wir uns ned all zu gut kannten.....
..... und nur ab und an kontakt hatten.....

..... ich werd' dich vermissen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.