Mittwoch, 13. Februar 2008

der stock zum buch.....

..... welchen ich mir bei
schweizeransichten aka rogerrabbit
gegriffen hab'.....


..... und wie rogerrabbit treffend in seinem blogpost anmerkt, hab' ich das stöckchen schon in einigen blogs gesehen.....
..... was mich aber ned abhält nun auch meine kerben auf dem prügel zu hinterlassen.....


..... und dies is' die aufgabenstellung.....:


  1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat
  2. Öffne das Buch auf Seite 123
  3. Finde den 5. Satz
  4. Poste die nächsten 3 Sätze
  5. Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter


  1. ..... yup, buch ergriffen, es is' die volxbibel.....
  2. ..... entsprechende, respektive gewünschte seite aufgeschlagen.....
  3. ..... yup, sätze abgezählt, den ersten nur teilweise vollständigen satz als nummer eins gezählt.....
  4. ..... also, ich zitiere.....:
    "Um seine Schmerzen etwas weniger zu machen, wollten sie Jesus ein Betäubungsmittel geben, Wein mit Myrrhe vermischt, aber er lehnte das ab. Dann nagelten sie Jesus an das Kreuz. Seine Klamotten wurden in einem Würfelspiel versteigert. Es war neun Uhr morgens, als das passierte. Über seinem Kopf hatten sie ein Schild aufgehängt."
  5. ..... wie schon gesagt, etliche haben schon dieses stöckchen gefangen, beantwortet und weitergereicht, deshalb leg' ich es hier ab, wer mag kann es sich greifen.....

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.