Donnerstag, 1. Oktober 2009

ich schliesse mein imperium.....

..... auf ende oktober.....!

..... dies aus verschiedenen gründen, welche ich später in diesem blog-post teilweise noch erkläre, doch erst mache ich eine bestandesaufnahme.....
..... mein "imperium" besteht aus einigen blogs und statischen webseiten, deren themen hauptsächlich bloggertreffen in verschiedenen ausführungen sind.....:

  1. bloggertreffen.ch


  2. bloglesung.ch


  3. blog-day.ch

  4. blogclub.ch


..... aufgrund von motivationsproblemen, die sich auch dadurch bedingen, dass die schweizer bloggosphere anscheinend noch ned reif für bloglesungen is', und dass in der ostschweiz ein regelmässiger bloggertreff anscheinend auch ned so erwünscht is', habe ich mich entschlossen die organisation des St.bloG-day und #twitterbierSG niederzulegen, dies gab' ich auch schon im St.bloG-day-blog bekannt.....

..... nun is' es so, dass ich mit dem hoster, bei welchem die oben aufgeführten domains ihren speicherplatz haben, differenzen habe und wir deshalb unsere geschäftlichen bindungen mehrheitlich per ende oktober auflösen.....

..... darum habe ich mich dazu entschlossen, die oben erwähnten projekte, mein "imperium", vom netz zu nehmen, sprich für diese keinen neuen speicherplatz, keinen neunen server, keinen anderen hoster zu suchen.....

..... die fehlende motivation is' nur einer, wenn auch der schwerwiegendste, der gründe für diese entscheidung.....
..... weitere gründe sind auch meine gesundheitliche konstitution, die ich hier im moment aber ned genauer erläutern will, und finanzielle gründe, welche auch mit in die entscheidung mit hinein spielen.....

..... wenn auch teilweise mit schwerem herzen, verabschiede ich mich von diesen projekten.....
..... die domains bleiben vorerst noch in meiner hand, sollte jemand interesse haben eine neu zu beleben, so darf er sich ruhig bei mir melden.....

..... zu einem gewissen teil is' dies auch ein abschied aus der bloggosphere.....
..... wie meine geneigten leser/innen sicherlich bereits feststellen konnten, bin ich in den letzten wochen nicht mehr so mit herzblut und elan mit diesem blog beschäftigt gewesen.....
..... nein, dieses blog schliesse ich nicht, es wär' doch fast auch schade um die 1700 tage, die dieses blog schon überlebt hat, nur werde ich nicht mehr so mit eifer blog-posts schreiben.....
..... aber ich denke, eine kleine pause um neue motivation aufzubauen, ein kleiner marschhalt um wieder kräfte und themen zu sammeln is' angezeigt.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.