Donnerstag, 29. Juli 2010

ein jahr lang gratis futter.....


 

..... verspricht der tierbedarfdetailhändler fressnapf dem gewinner des votings, welches momentan mittels facebook veranstaltet wird.....
..... jeder teilnehmer darf ein bild seines lieblings hochladen um am voting teilzunehmen.....
..... da meine beiden rothaarigen weiber ja herzallerliebst sind, und ja erst kürzlich geburtstag hatten, bin ich ned umhin gekommen ein bild der beiden einzureichen.....
..... wenn ihr also auch bei facebook notiert seid, so bitte ich euch um eure stimme, zum wohle meiner rothaarigen weiber, klickt einfach auf das bild der beiden und schon werdet ihr auf die richtige seite, zur stimmabgabe, weitergeleitet.....

 


 

..... zorra & röteli danken euch im voraus.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.