Montag, 31. Oktober 2005

wie ein schiff ohne steuermann.....

..... treib' ich zurzeit im leben.....

bin motivations- und antriebslos.....

hab' am samstag ned ma' die hälfte von dem wenigen erledigt, das ich mir vorgenommen hatte, auch am sonntag war's so.....

aber manchmal tut's einfach nur gut nix zu tun, nur mit den stubentigerviecherln zu schmusen, sonst nix.....

ausser, dass ich am sonntag zwei weitere kapitel von "mitten in der nacht" fertigstellen konnte, war aber nix weiter als redaktionelle arbeit, alles nochmals durchlesen und wo not verbessern und umformulieren.....
darob aber das protokoll der letzten team-sitzung des TräFes leider ned geschrieben, werd' ich vielleicht heut' nacht nachholen.....

heut' morgen auf der halbtages-maloche war auch ned gerade die motivation am wandeln, hab' gerade so erledigt was musste, am nachmittag ein wenig mit den viecherln gespielt, es is' amüsant wie sich die beiden mit einer leeren papiertüte vergnügen können.....
da morgen hier feiertag is' und am abend die freaks sich bei mir treffen bin ich noch schnell neue papiertüten holen gegangen, solche mit inhalt, denn für das fresserchen, das ich morgen abend gedenke zu reichen, brauchte ich noch so einige dinge, zudem wird die holde meines wohnkumpans am mittwoch mittag meine küche nutzen, da sollte sich doch so einiges im kühlschrank tummeln.....
nach erledigten einkäufen, so auf dem weg vom laden nach hause, ma' schnell eine pause eingelegt, wie praktisch dass meine lieblingswirtin genau dort ihr lokal hat.....
zurück vor der haustür dann einen schlumpf in zivil angetroffen der mir gleich seine visitenkarte in die hand gedrückt hat mit dem wunsch mich morgen (am feiertag..... ?) in seinem büro zu sehen, es gäb' da noch was zur unterschrift.....

die feststellung, dass ich doch so einige in meiner blogroll hab', durft' ich heut' auch ma' wieder machen, brauche mittlerweile fast eine stunde um bei allen zu lesen, vielleicht sollte ich dort auch ma' ein wenig ausmisten.....

morgen, feiertag, allerheiligen.....
einer der höchsten katholischen feiertage, obwohl's eigentlich heidnischen ursprungs is'.....
genauer is' es ein keltischer feiertag, samhainn, samhuinn oder auch all 'a'owen, woher das halloween abgeleitet wurde.....
mag dieses kommerzialisierte halloween gar ned.....
auf dem nachhauseweg vom einkauf wurd' ich beinah' von verkleideten kindern belästigt, aber konnte noch rechtzeitig meine "komm' mir ned zu nah'"-grimasse aus dem gesichtsfundus kramen, so dass diese kinder der mut verliess mich um süsses anzugehen.....

für heut' is' nu' aber feierabend, werd' mich auf die couch vor dem glotzophon schmeissen und mich von den stubentigerviecherln beschmusen lassen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.