Samstag, 5. November 2005

muskelverspannung.....

..... die plagt mich nun schon seit tagen.....

..... im nacken und bis über die linke schulter reicht diese verspannung, kann mich kaum bewegen ohne schmerzen, den kopf drehen kannste vergessen, ausser wenn man sterne sehen will vor schmerzen.....

..... ich glaub' ich krieg' 'n buckel.....

..... die tage war ich auch sonst ned so fleissig, ausser auf maloche, aber selbst dort bin ich nur mit einer leistung von 70% gegenüber meinem sonstigen durchschnitt gefahren.....
..... hab' nix in anderen blogs gelesen, war meist nur schnell im net um die mails zu checken und vielleicht noch schnell 'ne info zu holen, aber das war's dann.....
..... bin aber zurzeit doch öfter vor dem computer als mir lieb is', denn ich hab' die webmasterei für die jesusfreaks.ch und das dort angehängte forum übernommen und bin deshalb ein wenig am herumbasteln an der web-page, on-line is' noch keine änderung, ausser beim forum, das kommt dann alles sobald die page den neuen webspace hat, ich gestalte die seite zwar ned ganz neu, das meiste übernehme ich sogar, aber ein, zwei kleine änderungen sind unumgänglich.....
..... die web-page meiner lokalen freaks-gruppe hab' ich auch übernommen, die is' auch noch in der veralteten version on-line, aber auch dort arbeite ich bereits im hintergrund und werd', sobald der neue webspace klar is', diese dann auch austauschen.....
..... zudem arbeite ich auch noch an einer web-page für den TräFes, über den hab' ich hier im blog ja auch schon ma' was erwähnt, auch diese geht baldmöglichst nach dem webspacewechsel on-line.....

..... machen schmerzen motivationslos..... ?

..... gestern abend bei die freaks war ma' wieder die hölle ned los, wir sind nur zu dritt im clubraum herumgelungert und keiner war irgendswie auch nur ein funken von motiviert, ausser vielleicht schmid-lee, der einen input vorbereitet hatte.....
..... und ausser schmid-lee wollte auch niemand was saufen gehen, alle anderen wollten lieber zuhause, entweder zu kind und "mann" oder halt zu die viecherls......

..... hab' übrigens hier im hintergrund, zu testzwecken, auch 'n forum hingebastelt, guckstu HIER, und für das gästebuch, auch so 'n experiment, guckstu HIER.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.