Samstag, 14. Januar 2006

bald is' es vollbracht.....

..... mit der webmasterei.....




..... hab' nu' schon mal die "neue" freaks-webseite unter einer "schattenadresse" der "alten" freaks-page eingerichtet.....
..... dies im sinne eines BETA-tests.....
..... es "fehlen" jedoch noch einzelne seiten, zum beispiel standen mir (noch ned) alle text-übersetzungen in's italienische zur verfügung, aber daran wird schon gearbeitet, ebenso hab' ich (noch ned( alle seiten in rumantsch auch noch ned umgesetzt, dort werden mir aber auch einzelne seiten fehlen.....
..... sollte jemand von euch des rumantsch mächtig sein, so sei er gebeten mir diese zu senden.....
..... auch sind die popup-unterseiten für die links und die news noch ned fertig, doch das folgt ebenfalls schnellstmöglichst.....

..... bald is' es vollbracht.....


..... gestern abend haben wir st.galler freaks einen event des JSC besucht, musste leider (und diese aussage stimmt nur für mich.....!!!!!) feststellen, dass dort halt wenig message mit grossem technik-aufwand versuch wird zu "verkaufen".....

..... hat mich ned so überzeugt.....


..... da nu' (fast) alle webmaster-arbeiten soweit abgeschlossen sind, so bleibt mir auch wieder mehr zeit meinen blog zu betreuen, und auch um wieder verstärkt in meiner blogroll lesen zu können.....

..... heut' werd' ich sogar (fast) den ganzen nachmittag dafür opfern.....


..... mir graut auch ein wenig vor morgen.....
..... ich bin mir ned schlüssig ob ich das telephon auf lautlos stellen oder gleich ausstöpseln, respektive ausschalten soll.....
..... oder ob ich geduldig daneben sitzen soll und es klingeln lassen.....
..... oder die anrufe entgegen nehmen soll.....
..... naja, zumindest jene aus meiner "alten" heimat werd' ich beantworten.....
..... aber ansonsten.....?

..... nu' mach' ich aber erst ma' ein kleines mittagsschläfchen und schmus' ein wenig mit den stubentigerviecherln.....
..... vielleicht kann ich die tage auch ma' die digicam von meinem mitbewohner ausleihen, dann kann ich euch endlich meine beiden rackers auch ma' bildlich zeigen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.