Dienstag, 24. Januar 2006

ein ruhiger tag.....

..... den ich heut' geniessen durfte.....



..... bin zwar auch ned so vorangekommen mit der putzerei wie ich das vorgesehen hab'.....
..... der störungen waren derer zuviele, erst ruft jener kumpel an, dannbraucht jemand die dienste des freak-infocenter, einem service den ich selbst ins leben gerufen hab', dann hab' ich auch noch mit den stubentigerviecherln geschmust.....
..... aber das bad hab' ich ma' wieder total so gemacht, wie es sein sollte, is' fast eine renovation geworden..... *grin*
..... die küche hätt's zwar auch nötig, aber das verschiebe ich auf morgen, ebenso der multimedia-kober, das kann auch bis morgen warten, dann hab' ich zeit.....

..... also, morgen folgt GKT, zweiter teil.....




..... gestern hat's zwar ned allzulange gedauert mit der supporterei, hab' dafür aber "heimarbeit" mitgenommen, die alte kiste des kumpels steht jetzt hier im multimedia-kober, dort brenn' ich in den nächsten tagen ma' win98 und ein office97 drauf, was ja schon eine verbesserung zum jetztigen zustande is', der hat nämlich noch win95 drauf.....
..... vielleicht kann ich ja aus meiner schrott-pc-sammlung noch das eine oder andere teil gebrauchen um diese kiste noch mehr aufzumotzen, der hat nämlich auch keine brauchbare sound-karte, eine hab' ich noch, die funktioniert, sowie auch noch eine netzwerk-karte, eine funktionstüchtige befindet sich auch noch in den schrott-pc's.....

..... ihr seht, mama hat genug zum "spielen" für die tage.....




..... bei der umsetzung von den dokumenten aus dem TräFes-Archiv hab' ich auch noch ned grosse fortschritte gemacht, aber ich arbeite daran.....
..... dafür hab' ich heut' auch noch ein wenig ordnung gemacht auf dem server, dort hat sich, nach dem versionswechsel der freaks-page einiges angesammelt, das nimmer gebraucht wird, hab' vorerst einfach ma' alles in einen speziellen archiv-ordner verschoben, ma' sehen wer als erster reklamiert, wenn gewisse bilderchen auf anderen webseiten nimmer erscheinen..... *grin*

..... doch heut' macht mama feierabend, denn am abend is' ja wieder freaks-hauskreis, diesmal bei meister vollgas.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.