Montag, 3. April 2006

die tage war ich.....

..... der mülleimer für seelenscheisse.....




..... und dies bei einer guten bekannten.....
..... wieso tu' ich mir das auch noch an, denn im moment bin ich selbst ned so recht auf dem damm.....
..... die gute scheint nu' wirklich keine probleme nich' zu haben, aber trotzdem kommt die ned in die hufe.....
..... war samstag fast den ganzen tag bei ihr, hab' dabei wieder einmal feststellen können, was ichr problem denn nu' wirklich is'.....
..... sie säuft.....
..... ned gleich schnaps, aber was die an einem tag an bier und apfelwein wegbechert, davon hätt' ich tagelang 'nen kater.....
..... sicher, sie hat 'n job, so was auf stundenbasis, auf abruf, mädchen für alles in 'nem ziemlich maroden laden, nich' ma' 'n sauberen vertrag hat sie, is' ihr aber wurscht, solang' die kohle kommt.....
..... nebenbei hat sie noch viechers, zwei graue langohren und 'n gaul, die sind ja bei bauerns im stall und werden auch von denen ver- und besorgt, zwei kater hat sie auch noch, der eine todkrank und unterernährt, der andere in der entwicklung zurückgeblieben und 'n krüppel.....
..... das kaninchen, welches sie auch noch in der wohnung gehalten hat, hat sich vor ein paar tagen endgültig gestreckt, hat wohl den erst kürzlich vollzogenen umzug ned so recht verkraftet.....

..... und die "neue" wohnung erst.....




..... hab' vor ein paar wochen ja beim umzug geholfen, die "neue" wohnung is' was sehr altes, die ganze elektroverkabelung marode, alles nur veraltete 1,5-querschnitt-kabel, welche gerade ma' 6A transportieren können ohne durchzubrennen, wenn man staubsauger, waschmaschine und stereoanlage gleichzeitig in betrieb hat, wohlgemerkt in verschiedenen räumen, dann kanllt die sicherung durch.....

..... aber was soll's, ihr gefällt's.....




..... wie schon gesagt, samstag war ich fast den ganzen tag bei ihr, kochen kann sie nur leidlich, saufen viel und die ganze zeit rumpelt rammstein ohrenbetäubend aus'm lautsprecher, dazu qualmt sie noch so einiges an gras weg.....
..... und ich darf mir dann anhören wie scheisse es ihr gehen würde.....

..... hatte dann die nase voll.....




..... und hab' ihr gesagt, wie schon oft, dass sie das saufen und das kiffen lassen soll, worauf sie das heulende elend gekriegt hat, so nach dem motto dass man ihr doch ned gleich alles verbieten soll.....

..... hab' mich dann geschlichen.....




..... denn hatt' in dem moment so die nase voll von ihr.....
..... kaum war ich zuhause, hab' ich gesehen, dass sie schon mehrfach versucht hatte mich anzurufen in der zwischenzeit und just in dem moment auch gleich wieder.....
..... liess es klingeln.....
..... am sonntagmorgen hab' ich dann bei ihr angerufen und ihr nochmals die meinung gegeigt.....
..... ihre antwort lakonisch: "ich hab' noch mehr kumpels als nur dich".....
..... worauf ich ihr geantwortet hab', dass sie nu' auch diese belästigen soll und bitte nimmer mich, denn mittlerweile hab' ich von ihr so die nase voll.....
..... hab' sie dann noch gefragt, wo denn die kumpels gewesen seien, beim umzug, und weshalb sie ned diese anruft, sondern immer mich belästigt.....

..... in nächster zeit mach' ich mich bei ihr rar.....




..... sonntag hab' ich dann ma' wieder was für'n TräFes gemacht, die letzten sitzungsprotokolle in den internen bereich gehängt, die nächste sitzung soweit vorbereitet und die notwendigen e-mails geschrieben und versandt.....
..... ebenso hab' ich einen brief an einen "fan" aus den niederlanden aufgesetzt, der geht in den nächsten tagen zur post.....
..... auch hab' ich erste "amtstätigkeiten" als administrativer leiter meiner freaks-gruppe erledigt.....

..... ansonsten hab' ich mich die tage nur meinen stubentigerviecherln gewidmet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.