Dienstag, 18. April 2006

ritornato.....

..... dell' ticino.....




..... yep, bin aus dem ostercamp zurück.....
..... waren schöne tage im tessin, auch wenn die sonne den einen oder andern tag ned so recht bis in das seitental den weg gefunden hat.....
..... nun kenn' ich doch einige freaks mehr.....
..... schade war, dass (fast) niemand der Schwarzen Braut den weg gefunden hat, oder war vielleicht ein konzert verlockender als das das ostercamp.....?
..... ebenso bedauerlich is', dass niemand der gruppe biel anwesend war, die genaueren begleitumstände dazu werd' ich jetzt hier ned erläutern, sind aber thema freaks-interner gespräche.....
..... was sicher erwähnt werden muss, is' dass joy, welche das camp organisiert hat, uns sehr gut umsorgt hat.....

..... an dieser stelle nochmals ein fettes, fettes danke an joy.....




..... nun zu den zielen und wünschen, welche ich in meinem gepäck mit in's ticino nahm, kann ich sagen, dass der grösste teil als bearbeitet, erreicht und erfüllt zu betrachten sind.....
..... ich konnte einigen die idee vom netzwerk schweiz, welches mir sehr am herzen liegt, näherbringen, vorstellen und bei einigen konnte ich auch echte überzeugungsarbeit leisten.....

..... es nimmt immer mehr gestalt und form an.....




..... so, jetzt aber muss ich erst ma' wieder auspacken, meine notizen, welche aus dem ostercamp zurückbrachte, ordnen und umsetzen.....
..... ebenso muss ich ein wenig ordnung in die kemenate bringen, denn die beiden stubentigerviecherln waren fleissig gewesen die tage.....
..... eine zeitung, fast nich' mehr als solche zu erkennen, haben die beiden in der ganzen kemenate verteilt.....
..... gestern abend, nach meiner rückkehr, hab' ich mich ausgiebig den beiden gewidmet.....
..... wir haben uns doch sehr vermisst.....
..... ich arbeite auch jetzt erst die ganzen e-mails auf, welche die tage eingegangen sind, denn gestern, wie schon erwähnt, war schmusen mit den beiden angesagt.....
..... und die beiden haben's auch bald überstanden, damit mein' ich, dass die erste rolligkeit bald überwunden is'.....
..... und ich konnte erneut feststellen, dass die kleinere ein feineres fell hat als die grössere, aber beide immer noch rot sind.....

..... ich mag meine rothaarigen weiber sehr.....




..... die tage hab' ich dann noch'n anruf aus dem lande der franken verpasst, aber für was hat man denn einen anrufbeantworter.....
..... da werd' ich jetzt gleich ma' zurückrufen.....*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.