Mittwoch, 29. November 2006

und es ward ordung.....

..... und dies gleich mehrfach.....




..... als ich letzthin mal wieder was am mailserver von jesusfreaks.ch was "geschraubt" hatt' konnt' ich feststellen, dass über 40% der eingerichteten e-mail-accounts nicht genutzt werden oder wurden.....
..... was bei mir natürlich die alarmglocken zum läuten brachte.....
..... nach rücksprache mit dem visionär hab' ich mich dann entschlossen dies allen gruppenleitern mitzuteilen und ihnen auch gleich aufzuzeigen, dass ich über diesen zustand ein wenig betrübt bin.....
..... einen kleinen plan hab' ich auch ausbaldowert, wie ich die situation verbessern kann.....
..... zuerst will ich die nutzer der accounts, über die gruppenleiter, motivieren ihre reservierten accounts entweder zu nutzen oder ansonsten löschen zu lassen.....

..... ich bin gespannt über die resonnanz.....




..... ordnung gab es aber auch in meiner kemenate.....
..... wie im eintrag von montag vermerkt hab' ich ma' wieder einen GKT angesetzt.....
..... und mir auch eine doch umfangreiche pendenzenliste erstellt, in welcher ich festgehalten hab', was ich diese woche erledigt sehen will.....
..... und ich bin ein klein wenig stolz auf mich, denn den montag hab' ich (fast) komplett so eingehalten wie vorgesehen, ausser einer zu versendenden e-mail hab' ich alles erledigt, die e-mail schrieb und versandte ich dann am dienstag morgen.....
..... den restlichen dienstag morgen verbrachte ich dann mehrheitlich in der küche, welche jetzt (fast) wieder wie neu strahlt.....
..... ebenso war ich auch am nachmittag fleissig, ich hab' eine kleine unterseite der st.galler freaks-page weiter gestaltet und aktualisiert, und mich dann in begleitung des staubsaugers dem flur der kemenate gewidmet.....
..... abends dann konnt' ich mir sagen, dass das gläschen wein, welches ich mir gönnte als ich beim wöchentlichen gemeinsamen essen meiner freaks-gruppe war, wohlverdient war, obwohl ich aber auch nur wieder (fast) alles der pendenzenliste abgearbeitet hab'.....
..... da ich absolut keinen grünen daumen hab' und das jubelgemüse in den ecken und kanten meiner kemenate im verlaufe der letzten woche sowieso vergessen hab' zu giessen, so ging mir dies auch heut' unter's eis.....
..... wird aber sogleich ich mich aus dem bette erhoben haben werde, in welches ich mich nach beendigung dieses eintrages lege, erledigt.....
..... den heutigen morgen bin ich dann aber die meiste zeit ausser haus, doch den nachmittag werd' ich ganz unter die fahnen des GKT stellen, ebenso den donnerstag morgen.....

..... sodele, das gläschen wein entfaltet wohl nun seine einschläfernde wirkung.....

2 Kommentare:

  1. hi res, wenn du dem Chrigel ne mailadresse mit chrigeli at jesusfreaks punkt ch machst, obwohl er das nicht wollte - tja, dann wird die natürlich auch nicht genutzt.
    soviel dazu.

    AntwortenLöschen
  2. ..... tja, ich hab' ja für chrigel eine mailbox mit "christian" vor dem affenschwanz eingerichtet, die namen "chrigel" & "chrigeli" sind nur alias-addis zur gleichen mailbox.....
    ..... fressen also kein heu oder speicherplatz und machen deshalb auch keine probleme.....

    ..... soviel dazu.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.