Montag, 6. August 2007

statistik, umfrage und andere untaten.....

..... so der titel und das thema meines heutigen eintrages.....




..... beginnen wir gleich bei den untaten.....:
..... hier sollte ich doch dann aber wohl erst einen kleinen umweg über die umfrage machen.....!
..... denn dort hab' ich ja um entscheidungshilfe gebeten bezüglich meines fernsehverhaltens.....
..... und bin, nach berücksichtigung der umfrage-resultate zur entscheidung gekommen, dass der montag-abend weiterhin mein fernseh-abend bleiben wird.....

..... doch was hat dies mit einer untat gemein.....?




..... schlicht und einfach, dass ich meine lieblings-serien, solang' nur mehr wiederholungen gesendet werden, aus meinem herzen reisse, und den so frei gewordenen platz an ottfired fischer als pfarrer braun vergebe.....

..... soviel zu untat und umfrage.....




..... kommen wir zur statistik.....:
..... heute abend hab' ich ma' in meinem statistiken ein wenig 'rumgewuselt.....
..... und konnte dabei bestätigen, was ich schon lange vermutet hab'.....
..... google verlinkt auf mich.....!
..... und dies gleich mehrfach, was aber soweit ja nix spezielles is'.....
..... ebenso bin ich in meiner vermutung bestärkt worden, dass die meisten meiner besucher im letzten monat, welche über google zu mir gefunden haben, dies über die folgenden suchbegriffe taten.....:

..... google führte diese suchenden zumeist zu meinen spam-bashing-beiträgen.....
..... aber auch andere, verirrte wurden zu mir geführt, auch hier möchte ich einen kleinen ausschnitt aus der statistik aufzeigen.....:
  • speicheldrüse geschwollen tier
    (.....speicheldrüse geschwollen is' ein immer wiederkehrender suchbegriff mittels dem mein blog gefunden wird.....
    ..... hängt mit einem uralten beitrag zusammen in welchem ich symptome einer beginnenden grippalen infektion meinerseits festgehalten hab.....)
  • medikament für verwirrung
    (..... klar, gibt's doch.....:
    .....mein blog.....! *grin*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.