Mittwoch, 18. Juni 2008

wenn die statistik fragen aufwirft.....

..... kann's mitunter amüsant werden.....


..... heute morgen, ich hatte ein klein wenig freie zeit, hab' ich mich ma' in den statistiken zu diesem blog ein wenig umgetan.....
..... viele der klicks kamen über mir bereits bekannte links und suchanfragen, die üblichen verdächtigen also.....
..... doch einige sind mir doch in's auge gesprungen, und die will ich euch ned vorenthalten.....:
  • Spiritus tötet Viren ab
    ..... diese anfrage bei google führte hierhin, wo aber leider die gestellte frage ned beantwortet wird, aber sind wir doch ma' ehrlich, spiritus tötet so vieles ab, dass da auch ma' ein paar viren mit bei sein können, who cares, denn wenn man sich hirn und leber wegsäuft, dann sind einem auch die viren wurscht, ausser, man hofft im speziellen, dass damit computer-viren effizent bekämpft werden können, und dies kann ich nur bejahen.....! ..... einfach ma' bei der nächsten meldung des virenscanners einen eimer franzbranntwein über den rechner kippen, killt bestimmt die ganze kiste, doch wo kein computer nicht mehr funktioniert, da kann auch kein computer-virus sein.....

  • Comic Putzgeräte
    ..... bei yahoo angefragt führte dieses den suchenden hierhin, auch hier konnte die gestellte frage ned beantwortet werden, wobei die frage ja auch reichlich unklar is', yahoo hat anscheinend einfach irgendswelche worte in meinem blog neu zusammengewürfelt.....

  • adresse von fixis
    ..... wieder bei google angefragt und führte hierhin, doch fixies, das is' doch ein eigenname, eine marke von kleinkinderzubehör aus dem sanitären bereich.....? ..... wie google den zusammenhang zu diesem blog herstellen konnte hab' ich ermitteln können, denn irgendswo auf jener archiv-seite dieses blogs is' das wort "fixis" enthalten, in einem blog-post aus meiner vulgata-reihe.....

  • indische liebeszitate
    ..... google war so lieb mit diesem suchbegriff diesen alten meiner blog-post zu listen.....

  • syrische lkw gebrauchtmarkt
    ..... aha, google listet mich aufgrund dieses blog-posts als händler von gebrauchten syrischen lkw's.....? ..... wobei, syrien und auch ein lkw sind ja dort namentlich erwähnt, es war im übrigen mein beitrag zu einer blog-parade, klickt euch von dort weiter quer durch die besagte parade, in der hat es so einige lesenswerte geschichten.....

  • und als krönenden abschluss.....: gruppensex Bern
    ..... da hab' ich google verleitet mich zu listen, führt übrigens hierhin, schaut's euch an.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.