Montag, 12. März 2007

der stöckchenstibitzer war unterwegs.....

..... bei bluetime.....




1..... greife das buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere zeile 4.....:
..... und gott fuhr auf von abraham.....

2..... strecke deinen linken arm so weit wie möglich aus, was hältst du in der hand.....?
..... meine wasserflasche.....

3..... was hast du als letztes im fernsehen gesehen.....?
..... NCIS, eine meiner favorisierten serien, gestern abend auf Sat1.....

4..... mit ausnahme des computers, was kannst du gerade hören.....?
..... das mauzen eines meiner stubentigerviecherln.....

5..... wann hast du den letzten schritt nach draussen getan.....?
..... ich war den ganzen morgen mehrfach draussen, da ich in der stadt unterwegs war.....

6..... was hast du gerade getan, bevor du diesen fragebogen begonnen hast.....?
..... meinen feedreader durchgeackert, da momentan etwa 60 feeds von meinem reader jeweils angefordert werden hab' ich so einiges zum lesen.....
..... so hab' ich auch das stöckchen gefunden..... *grin*

7..... was hast du gerade an.....?
..... nothing special, jeans, shirt, barfuss.....

8..... hast du letzte nacht geträumt.....?
..... falls ja, weiss ich's nimmer, ich kann mich sowieso nie an träume erinnern, vielleicht träum' ich ja auch ned.....

9.... wann hast du zum letzten mal gelacht.....?
..... vor zwei minuten, denn da hat sich eines meiner viecherln ein wenig tolpatschig über einen softball hergemacht.....

10..... was befindet sich an den wänden des raumes, in dem du dich gerade befindest.....?
..... nix.....
..... wobei, zählt wundervoll gebeizte holz.....?

11..... hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen.....?
..... sonderliches ja, aber sonderbares.....?

12..... was hältst du von diesen guiz.....?
..... amüsant.....

13..... was war der letzte film den du gesehen hast.....?
..... so richtig im kino oder zählt dvd/video auch.....?
..... kino is' schon ewig lange her.....
..... auf dvd war's vor ein paar wochenenden mit kumpels in ihrer gruft, da haben wir uns Ice Age 2 angetan.....

14.... was würdest du kaufen, wenn du plötzlich multimillionär wärst.....?
..... tja, ein schnuckliges wägelchen für mich, ein liebevoll restauriertes berna/om-lastwägelchen, das zum camper umgebaut is'.....

15..... sag etwas über dich, was wir noch nicht wussten.....:
..... meine bettwäsche ist in rosa gehaltener satin.....

16..... wenn du eine sache auf der welt ändern könntest, was wäre das.....?
..... ach gottchen, da wär' so vieles.....

17..... tanzt du gerne.....?
..... nach der zweiten flasche irish uisge immer..... *grin*

18..... george bush.....!
..... der hat's ja bald hinter sich, mit der präsidentschaft mein' ich, dann darf er wieder in texas ölfirmen in den ruin treiben.....

19..... stell dir vor, dein erstes kind wäre ein mädchen, wie würdest du es nennen.....?
..... róisín oder élís.....

20..... und einen jungen.....?
..... seán, ivan oder paddy (patrick).....

21..... würdest du es in erwägung ziehen auszuwandern.....?
..... nee, auswandern is' nix, aber vielleicht wieder zurück "nach hause".....

22..... was würdest du gott sagen, wenn du das himmelstor erreichst.....?
..... tach schef, hier kenn' ich doch keinen, darf ich in den diplomatischen dienst und so 'runter zum gehörnten wo all' meine spezl'n sin'.....?

23..... drei leute, die das hier auch beantworten sollen.....:
..... als ersten erwähl' ich mir jhome, ein freaks-kumpel.....
..... nummer zwei is' sravana.....
..... und die dritte im bunde is' Niwi, bei welcher ich heut' was übersetzt hab'.....

4 Kommentare:

  1. Du hast es vermutlich geahnt. Der Gesichtsausdruck war fast so.

    Bitte nimm es nicht persönlich und entschuldige mich, dass ich die Aufgabe nicht erfüllen werde.

    Dennoch vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ..... ha, wusst' ich's doch.....

    *grin*


    ..... nee, is' kein problem für mich, dass du dich der aufgabe nich' stellst.....


    ..... auch dir liebe grüsse.....

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, ein Stöckchen!
    *fang* und gleich mach ich mich an die Antworten :-)

    AntwortenLöschen
  4. UPS das war ich, Niwi :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.