Dienstag, 13. März 2007

montagabend - fernsehabend.....

..... sag' ich immer.....




..... denn am montagabend werden auf einem deutschen privatsender jeweils drei meiner favorisierten serien ausgestrahlt.....
..... doch heut', respektive gestern hab' ich, obschon das glotzophon eingeschaltet war, fast nix mitgekriegt.....
..... die "kleine" meiner stubentigerviecherln war sehr anhänglich.....
..... und es hat gut getan, diese knappen drei stunden schmusen.....
..... und jetzt, da ich nochmals nach meinem rechner geschaut hab', denn montags läuft auch immer ein totalscan meines antivirenprogrammes über alle meine festplatten, jetzt liegt das verschmuste wesen schlafend auf dem kunstfell, welches ich über meinen lounge-kissenstapel gelegt hab'.....
..... zum beweis hab' ich so schnell ma' ein paar photos gemacht wie's sich "madame", wie ich sie manchmal zu nennen pflege, bequem macht.....









4 Kommentare:

  1. Fast eine Seltenheit eine rote "Madame" Sie wissen genau was sie wollen und wir tun doch alles für unsere Lieblinge.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Maus ist iese Katze :-)

    AntwortenLöschen
  3. ups, da hat das www ein "d" verschluckt.
    Es soll natürlich "diese" heißen
    LG
    Niwi

    AntwortenLöschen
  4. Etwas verlassen sieht dein Blog aus. Hoffentlich bist du wohlauf.
    Schöne Ostern wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.