Montag, 12. März 2007

erneut worte des dankes.....

..... darf ich hier schreiben.....




..... ein nicht öffentlich, also hier, genannt wollendes ehepaar hat mir heute morgen einen umschlag zugesteckt mit den worten dass ich den inhalt momentan wohl gut gebrauchen könne, sie hätten von meiner situation bezüglich des untermieters gehört.....
..... und der betrag, welcher sich in geldscheinen in diesem umschlag anhäufte, erfreute mich sehr und beschämt mich auch, denn ich kann und konnte nur worte des dankes finden, so namhaft und stattlich war die summe.....

..... deshalb hier nochmals ein grosses DANKE.....!




..... und wieder hat es sich bestätigt, dass das soziale netz, welches ich noch vor einigen wochen verlassen wollte, um vieles besser is' als ich je zu hoffen wagte.....
..... es tut gut in solchen situationen getragen und unterstützt zu werden.....
..... es tut gut zu sehen, dass, auch wenn man sonst ned viel worte miteinander wechselt, ungefragt und unerhofft solche unterstützung zu erhalten.....

..... darum nochmals DANKE.....




..... an das ehepaar, an die bekannte der freiwilligen-arbeit, den freaks und an alle anderen, die mich unterstützen.....
..... dank auch allen, welche mich in ihr gebet eingeschlossen haben.....
..... ich kann euch leider nur versichern, dass diese taten, unterstützungen und worte in eurem buch des lebens eingetragen sind und dass ich euch und euer wohlergehen in meinem gebet einschliesse.....

..... DANKE, einfach DANKE.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.