Sonntag, 10. August 2008

no cat-content on sunday.....

..... dafür anderes gelaber.....


..... wie ihr, werte leser, sicher bemerkt habt, bin ich in den letzten tagen blog-technisch ned so unterwegs gewesen, mit einer ausnahme, ein weiteres blog wurde von mir eingerichtet und wird auf absehbare zeit auch von mir betrieben werden.....

..... dies lag einerseits daran, dass ich sonst genug zu tun hatte, auch mit dem bereits erwähnten weiteren blog, welches übrigens im direkten zusammenhang steht mit den umständen, welche ich in einem früheren blog-post in diesem blog erwähnt werden.....

..... aber andererseits auch, weil gesundheitlich wieder ma' wo aufgeschlagen bin, wo ich nimmer hinwollte, nämlich bei einem erysipel am linken unterschenkel, welches knapp an der grenze zur nekrotisierenden fasziitis daherschleift.....

..... sprich der medicus hat mir täglichen verbandswechsel verordnet, um an den entsprechenden stellen eine hochpotente antibiotische salbe anzubringen, aber auch pillen, die mit noch potenteren antibioticas befüllt sind, amoxicillin und clavulansäure, deren nebenwirkungen mich öfter richtung donnerbalken eilen lassen.....

..... auch bezüglich des WG-zimmers kann ich nur negatives berichten, viele interessenten, von welchen mir nur wenige tauglich schienen, und leider haben jene meist eine bessere wohnmöglichkeit gefunden.....
..... soll ich also nun ein dummdreistes charakterschwein einladen bei mir zu wohnen.....?
..... rein budget-technisch werd' wohl bald dazu gezwungen sein.....

..... ausserdem kann ich seit ein paar wochen wieder verstärkte messie-tendenzen an mir beobachten, was mir ganz und gar ned gefällt.....

..... aber um das gejammere abzuschliessen möcht' ich doch noch etwas positives vermelden.....:
..... der nächste St.bloG-day steht in fünfzehn tagen in's haus, der tisch is' reserviert, die anmeldungen werden ab morgen 19:00 uhr im St.bloG-day - blog entgegen genommen.....

..... und dieser sonntägliche blog-post soll nun doch ned ohne erwähnung meiner beiden stubentigerviecherln sein..... *grin*

..... mit denen geh' ich jetzt nämlich schmusen.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.