Mittwoch, 9. August 2006

über den haufen geworfen.....

..... hab' ich meine tagesplanung.....




..... ja, genau diese tagesplanung von gestern abend, in welcher ich für heute einen GKT vorgesehen hatte.....
..... den werd' ich in mehreren schritten erledigen, einen teil morgen, einen weiteren teil am freitag und vielleicht auch samstagmorgen auch noch einen teil.....
..... den heutigen tag will ich nämlich voll und ganz den letzten vorbereitungen für die bloglesung widmen.....
..... ein, zwei dinge muss ich noch besorgen dafür, die getränke sind soweit eigentlich schon vorhanden, nur, ich will auch noch ein paar knabbereien anbieten können.....

..... zudem kann mein kühlschrank auch ma' wieder vertragen ein wenig befüllt zu werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.