Samstag, 19. August 2006

(fast) eine woche blau.....

..... hab' ich mir gegönnt.....




..... treuen und geneigten lesern meines blogs is' es sicherlich aufgefallen, dass diese woche, mit der ausnahme des donnerstags, kein eintrag in meinem blog erfolgte.....
..... ich hab' ma' blau gefeiert, hab' ferien bezogen und und frei gemacht.....
..... zudem war und ist vielleicht eine neubestimmung, eine überprüfung der marschrichtung notwendig.....

..... aber sicherlich werd' ich ma' meine blogroll ausmisten.....




..... die is' deshalb die nächsten tage ned sichtbar, aber lasst mir zeit.....
..... auch überdenke ich das graphische konzept meines blogs, vieleicht werd' ich da auch ein, zwei änderungen tätigen.....
..... der hintergrund, die mauer wird aber bleiben, der blog is' ja gerade meine klagemauer.....
..... schon 'rausgeflogen is' das täglich wechselnde funpic.....
..... die bilder haben einfach keine qualität mehr gehabt.....
..... ob die shoutbox auch noch bleibt weiss ich noch nicht.....
..... und auch bei den buttons und weiteren gimmicks werd' ich aufräumen.....

..... es war einfach ein wenig überladen.....




..... zu meiner "entschuldigung" kann ich vielleicht anführen, dass das blog für mich auch so 'ne art "übungsgelände" is'.....

..... doch nun zu etwas ganz anderem.....:




..... mein gesundheitszustand scheint sich wieder zu bessern.....
..... die ganze woche hatte ich fieberschübe, schüttelfrost und dergleichen.....
..... doch die infektionen am bein werden besser.....!
..... es hat sich endlich bei den "offenen" stellen schorf gebildet, es "saftelt" nimmer.....
..... wenn dieser trend anhält, so kann ich weiterhin von mir behaupten "lieber arm dran als bein ab.....".....
..... denn eine amputation wäre die ultima ratio gewesen, um den infektionen herr zu werden, und weit stund ich nimmer davon fern.....
..... hoffentlich heilt das ganze möglichst schnell ab, ich will endlich die heftigen antibiotica absetzen können, denn meine vermutung is' dahingehend, dass eben die antibiotica auch urheber der fieberschübe sind.....

..... doch nun zu etwas ganz anderem.....:




..... auch in sachen freaks blieb die welt ned stehen.....
..... man könnte fast von einem schisma reden.....
..... zumindest bin ich versucht dies zu tun.....
..... naja, die konsequenzen in meiner funktion als web-beauftragen der freaks hab' ich schon gezogen und auch schon ausgeführt.....
..... montag is' dann auch noch 'ne reguläre sitzung des TräFes, in welcher ich dem vorstand einen vorschlag meinerseits unterbreiten werde.....:
..... der TräFes war eine schwere geburt, er lag und liegt noch immer im brutkasten, doch nun finde ich, nach den ereignissen der letzten wochen, dass es zeit is' den stecker zu ziehen.....

..... mehr dazu bei gegebenem anlass.....




..... und ein wenig werbung für einen event des TräFes will ich nun doch auch noch machen.....:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.