Freitag, 11. August 2006

eine halbe stunde pure freude.....

..... sollte man sich jeden morgen gönnen.....




..... so wie ich heute.....
..... denn obwohl ich ma' wieder eine lausige nacht hatte, so war der beginnende morgen doch sehr schön.....
..... nach kaffee und gebet, zusammen mit unserem visionär, hab' ich eine halbe stunde meinen beiden liebsten zugeschaut wie sie ganz in ihr spiel vertieft waren.....
..... zwei katzen, ein migros-sack und eine schachtel sorgen für gute laune.....


..... eine halbe stunde unbeschwertheit.....
..... es sind diese momente, von denen ich den restlichen tag zehren kann.....




..... natürlich haben der visionär und ich ned nur gebet gehalten.....
..... es galt auch das neueste für die freaks festzuhalten und zusammenzustellen.....
..... LWJ heisst die devise.....
..... dies wird mich den rest des morgens beschäftigen.....

..... aber natürlich ned ohne ab und an eine kleine schmusepause.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.