Donnerstag, 3. August 2006

da ist "saft" auf der leitung.....

..... zumindest seit eben.....




..... denn ich bin soeben ma' wieder von der baustelle clubraum zurück.....
..... heute haben wir, vor allem unserer club-eigener experte, die elektrische installation nach meinen wünschen gebastelt.....
..... und alles schön in kabelkanälen, ned so wie beim letzten clubraum, wo einfach dutzendeweise verlängerungskabel als gemeine stolperfallen verlegt wurden.....
..... er hat sogar einem weiteren meiner wünsche entsprechen können und hat die meisten anschlüsse auf einen hauptschalter gelegt, den sogar ich als (fast) absoluter laie bedienen kann.....
..... ebenso hat er in jenem teil des clubraums noch ein kabel zusätzlich eingezogen in welchem dann der kühlschrank zu stehen kommt.....
..... nächste woche wird dann der eine teil des clubraums von einer baustelle wieder in einen nutzbaren raum umgestaltet, sprich die ganze sound-technik und das ganze equipement der hauseigenen combo, welche zurzeit aber pausiert, wird eingerichtet.....
..... ebenso werden die schönen alten bänke und vielleicht auch der eine oder andere stuhl in den raum gestellt.....
..... so bleibt dann nur mehr, für übernächste woche, die einrichtung der bar mit dem kleinen tresen und das ordentliche drapieren der gepolsterten sitzgelegenheiten.....
..... danach, wie wenn ich trappatoni wär', werd' ich sagen.....:

..... ich habe fertig.....




..... während den bauarbeiten heut' hab' ich meinen experten für ein kleines weilchen aber alleine lassen müssen, denn ich hatt' einen arzt-termin.....
..... ich darf nun die nächsten zwei wochen weiterhin heftigst antibiotica futtern und auch weiterhin selbiges an's bein schmieren.....
..... zudem erfolgt auch noch eine überweisung an einen spezialisten, respektive gleich an eine spezialisierte klinik, in welcher ich mit grösster wahrscheinlichkeit ambulant behandelt werde.....
..... ich werd' alles mit mir machen lassen, sofern die mir sagen können, dass mein linker unterschenkel ned durch ein stück eiche oder mahagoni ersetzt wird.....

..... und jetzt im anschluss leg' ich mich hin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.