Freitag, 22. Dezember 2006

der frühe vogel.....

..... fängt den wurm.....




..... so könnt' das motto für den heutigen, von mir sehr ambitiös geplanten tag lauten.....
..... tagwache war um 05:00, denn schon eine halbe stunde später war der erste termin gesetzt.....
..... der visionär ist zum frühgebet vorbeigekommen, welches vor allem die bitte um segen für unsere arbeit für JF-CH enthielt.....

..... mit einem schälchen kaffee ist gut frühgebet.....




..... er hat mir dann auch noch seine ansicht des freakophon-problemes mitgeteilt, ich ihm meine ansicht.....
..... ebenso haben wir dann auch noch gleich ein erstes provisorisches programm zusammengestellt für den oster-event von JF-CH, genaueres dazu kann man zu gegebener zeit finden unter http://NEWS.jesusfreaks.ch.....

..... auch wieder bei einem schälchen kaffee.....




..... den restlichen morgen, sobald die zeit reif ist für "lärm", möcht' ich mich ein wenig um den verschlampten GKT kümmern, auch will eine bekannte noch vorbeikommen, auf ein schälchen kaffee, und mir etwas vorbeibringen, das ich die ganze woche sehnlichst vermisst hab'.....

..... was, das wird ned verraten..... *grin*




..... nachmittags sind dann wieder arbeiten geplant im cross'n'skull-clubraum der JF-SG, die deckenbeleuchtung im "lauten" raum soll werden, und auch noch einige reinigungsarbeiten wollen erledigt sein, ebenso vorbereitungen für die J-B-P.....
..... am abend ist dann abhängabend.....
..... ein termin, welcher auch regelmässig jeden freitag im vorabend liegt, wurde gestern für heute abgesagt, respektive aufgrund gewisser umstände jemandem anders übertragen, wie's nächste woche aussieht diesbezüglich is' mir noch ned bekannt.....

..... aber im januar obliegt's wieder mir.....




..... und weil ich schon seit mindestens dienstag dieser woche meine stubentigerviecherln nimmer erwähnt hab' hier noch ein bildchen.....:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.