Donnerstag, 28. Dezember 2006

JesusBirthdayParty.....

..... die steigt nämlich heut' abend.....!




..... deshalb hier nochmals "werbung" dafür.....:


..... hab' soeben (fast) generalsstabsmässig die letzten vorbereitungen angeleiert.....
..... getränke sind schon seit wochen vorhanden und werden für den event noch kurzfristig aufgestockt, zumeist cervisia sine spiritu.....
..... die snacks werden auch zur rechten zeit dort sein, auch die gerätschaften um die snacks zuzubereiten.....
..... zudem werd' ich höchstselbst noch einmal die ordnung im clubraum überarbeiten, ma' schanell nochmals durchwischen.....

..... und schon wird alles bereit sein.....




..... wenn du dich auch kurzentschlossen zu uns gesellen willst, so klick doch einfach auf den oben bildlich dargestellten flyer, oder stöber' ein wenig auf der webseite der JesusFreaks st.gallen, dort kannst du genaueres zu der JesusBirthdayParty und auch zu den freaks im allgemeinen erfahren.....

..... also, wir sehen uns.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.