Montag, 4. Dezember 2006

operation gelungen.....

..... "patient" muss wiederbelebt werden.....




..... ich hab' ja schon vom rechner vom herrn nachbarn berichtet.....
..... hab' auf alle mir bekannten, und auch einem mir bisher (noch) unbekannten wege versucht das ding wieder zum laufen zu kriegen.....
..... nix hat geholfen.....
..... deshalb hab' ich mir heut' abend die erlaubnis vom herrn nachbar geholt das ding ma' komplett neu aufzusetzen.....
..... zum glück verfügt der herr nachbar noch über die wichtigsten original-cd's zu seinem rechner, sogar über ein von windows lizenziertes betriebssystem.....
..... auch is' er einem tipp von mir gefolgt, den ich ihm vor ein paar monaten gegeben hab', der herr nachbar hat alle wichtigen dateien, dokumente und sonstiges gedöns auf einer externen festplatte gesichert und/oder auf cd gebrannt.....
..... so hab' ich eben vor ein paar minuten begonnen die festplatte des rechners neu zu partitionieren um dann das betriebssystem wieder zu installieren.....
..... zudem hat er auch gleich ein, zwei weitere installationen von anderen programmen angefordert.....
..... ich denk', dass ich ihm seinen dann wieder (fast) fabrikneuen rechner morgen abend wieder aushändigen kann.....

..... wenigstens dieser job liegt noch im zeitplan.....




..... denn wie gestern schon beschrieben, mit meinen anderen tasks, oder aufgaben, wie man in deutsch sagen würd', da hink' ich gewaltig hinter dem plan hinterher.....
..... diese woche is' wieder einfach ma' mehr dazwischen gekommen als ich vorhergesehen hab'.....
..... doch nächste woche werd' ich alles nachholen.....
..... der neue wochenplan steht, diesmal mit mehr zeit für nicht eingeplantes.....
..... ebenso werd' ich nächste woche eine externe lagermöglichkeit aufgrund des eigenbedarfs des dortigen hausnutzers aufgeben müssen.....
..... was bewirkt, dass mein bisheriges kleines, persönliches materialmagazin militärischer konvenienz aufgelöst wird, respektive umgelagert in den dachstuhl meiner kemenate.....
..... die raucherlounge, welche sich bis anhin dort befand, aber in den letzten monaten nicht mehr genutzt wurde, wird deshalb aufgehoben.....
..... morgen abend erwarte ich dann auch noch einen anruf, der sich um eine käselieferung handeln wird.....
..... ja, ich hab' ein gutes angebot eines bekannten wahrgenommen und gleich einen ganzen alpkäse angefordert.....
..... der hätt' eigentlich schon freitags geliefert werden sollen, doch der lieferant war leider verhindert gewesen.....
..... den grössten teil des alpkäs' werd' ich dann, sofern die lieferung am montag klappt, gleich auch am dienstagabend "verbraten".....
..... kommt der käs' so geht eine einladung zum raclette an bekannte.....
..... gegen eine kleine aufwandsentschädigung kann soviel geschmolzenes alpgold gefuttert werden wie man kann, natürlich begleitet von kartoffelchens und weiterem gedöns wie zwiebelchens, gürkchens und was mir sonst noch einfallen tut was man dazu servieren kann.....

..... wohl bekomm's.....




..... auch werd' ich mich morgen um das formlose gesuch an's städtische amt für baubewilligungen kümmern, denn zu unserem clubraum haben wir eine kleine leuchtreklame gebastelt, und die wollen wir doch gerne installieren.....









..... so sieht das teil übrigens aus.....







..... was man ned alles aus einem alten PTT-leuchtschild basteln kann.....




..... doch dies is' ned das einzige novum, dass bei unserem clubraum dazu kommt.....
..... die "wunder-bar" wird in den nächsten tagen um einen stammtisch erweitert.....
..... was aber das aus bedeutet für eine gut eingerittene eck-couch, wer also auf der suche nach sowas is', sie kann kostenneutral (zumindest für uns) abgeholt werden, ansonsten packen wir das teil in den sperrmüll.....
..... für die JesusBirthdayParty 2006 sind auch die ersten vorbereitungen im gange, ebenfalls montagabend weiss ich bescheid ob wir vielleicht 'ne fette combo bei uns am start haben.....

..... wär' schon schön, wenn.....




..... gleich is' der "patient" wieder so weit, dass er das neue "gehirn" erhalten kann.....

..... wo bleibt auch nur wieder igor.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.