Freitag, 2. Mai 2008

morgen bleibt die küche kalt.....

shutdownday.org
..... lange hab' ich überlegt, ob ich beim diesjährigen shutdownday mitmache.....


..... heute morgen hab' ich mich dafür entschieden.....

..... am samstag bleibt mein rechner ausgeschaltet, die zeit, die dadurch frei wird, investiere ich in einen G K T.....
..... meine kemenate hat's nämlich auch ma' wieder not, dass man eine wirklich gründliche reinigung macht, und so werd' ich morgen nun den frühjahresputz machen.....


..... doch was is' der shutdownday.....?

..... diese frage stellen sich vielleicht einige meiner leser, und diese frage möchte ich gerne beantworten.....
It is obvious that without computers we would find our life extremely difficult, maybe even impossible. If they disappeared for just one day, would we be able to cope?
Be part of one of the biggest global experiments ever to take place on the Internet. The idea behind Shutdown Day is to find out how many people can go without a computer for one whole day, and what will happen if we all participate!

..... dies is' ein zitat aus der shutdownday-webseite, es besagt, dass es immer schwieriger wird ohne computer zu leben, wenn diese plötzlich verschwinden würden, was dann wohl passieren täte.....?
..... die idee hinter dem shutdownday is', dass man versuchen soll ob man einen tag ohne computer auskommt und es is' ein globales experiment um herauszufinden wie viele dies auch können.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.