Mittwoch, 14. Mai 2008

St.bloG-day im mai.....

..... und die letzte chance den mp3-player zu gewinnen.....!



LOGO..... die letzte durchführung des St.bloG-day gehörte nicht zu den erfolgreichsten.....
..... das führe ich zum teil darauf zurück, dass ich im vorfeld wohl zu wenig für werbung gesorgt habe.....
..... dies versuche ich nun dieses mal besser zu machen, auch durch eine zusätzliche veröffentlichung des termins auf blogclub.ch.....
..... aber ebenso werde ich einige e-mails versenden um weitere (verbindliche) zusagen zum nächsten St.bloG-day einzuholen.....


..... der termin für die nächste durchführung ist der
montag 26.mai 2008,
auch dieses mal treffen wir uns um 19:00 uhr,
wieder im savannah
an der spisergasse 47, wo der tisch bereits reserviert ist.....



..... ein weiterer versuch wird gemacht den mp3-player unter den anwesenden zu verlosen, sollten aber auch dieses mal exklusive mir selbst keine weiteren fünf teilnehmer anwesend sein, so hebe ich die verlosung ersatzlos auf und verschenke den mo3-player an die meinem auge wohlgefälligste dame im lokal.....


..... anmeldungen werden beim St.bloG-day-blog
in den kommentaren gerne entgegen genommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.