Dienstag, 11. September 2007

eine kleine verschwörungstheorie.....

..... die ich mir mit hilfe von wikipedia selbst zusammengebastelt hab'.....


..... ja, es geht um die ereignisse von vor sechs jahren.....

..... ereignisse, welche die angst vor terror und attentaten geschürt und eine welle von sicherheitsgedanken und den daraus resultierenden system auslöste.....
..... die flugzeuge, die in die türme des world trade centers krachten sind allen im gedächtnis haften geblieben, es gab kaum ein fernsehsender der nicht diese bilder gezeigt hat.....
..... dass aber auch ein flugzeug in's pentagon, dem gebäude des us-amerikanischen verteidigungsministerium, gedonnert is', haben viele nur nebenbei wahrgenommen.....
..... auffallend finde ich, dass der grundstein für ebenjenes gebäude auch an einem 11.september gelegt wurde, nämlich im jahre 1941.....
..... wollten so die attentäter ihren beitrag mit einbringen zur 60-jahr-feier der grundsteinlegung.....?

..... oder hängt das ganze mit einer rede zusammen, welche von George Herbert Walker Bush, dem vater des jetztigen us-präsidenten George Walker Bush, einer rede welche er im jahre 1990 gehalten und in welcher er das erste mal vor grossem publikum von der "new world order", der neuen weltordnung, sprach.....?


..... alles offene fragen, welche ich leider nicht abschliessend oder auch nur annähernd beantworten kann.....
..... ach, lasst uns tetris spielen.....

1 Kommentar:

  1. Es ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar dass in den USA Amerikaner die Vorfälle kontrovers diskutieren. Und dass auf dem Rücken der Toten Politik betrieben wird ist so alt wie die Menschheit selber.
    Mir wird sich jedoch niemals erschließen wie öd und sinnlos wohl das Leben jener sein mag die irgendwo in einem deutschsprachigen Land zuhause sind und ihren ganzen Tag damit zubringen über die Vorgänge in einem fremden Land abstruse Verschwörungstheorien zu verbreiten (und damit meine ich nicht die gegenständliche Satire, sondern jenen Menschenschlag der jedes Internetforum zumüllt und jeden wüst beschimpft der seine Theorien nicht glauben will). Lass es daher heute einfach 11.September sein. Ein Dienstag halt. Und wer der Opfer gedenken will soll das tun.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.