Sonntag, 23. September 2007

es is' vollbracht.....

..... bloglesung.ch is' online.....


..... es steht zwar erst ma' das "gerüst", die grundlegende struktur, auf dem ich in den nächsten wochen & monaten bloglesung.ch aufbauen will.....
..... auch sind schon grundlegende texte, wie eine begriffserklärung ("was ist eine bloglesung") und das konzept, verfasst und erreich- und lesbar, ebenso wird eine kontaktmöglichkeit aufgezeigt für interessierte, die gerne an bloglesung.ch mitarbeiten und -gestalten wollen.....
..... am layout werden in nächster zeit auch laufend änderungen und verbesserungen getätigt, da ich bei bloglesung.ch WordPress verwende, so muss ich mich erst in das system ein wenig einarbeiten.....

..... der bisherige bloglesungs-blog bleibt auf seiner adresse, seiner URL http://www.bloglesung.ch.vu auch weiterhin erreichbar, aber es werden dort keine neuen beiträge dazukommen.....
..... in absehbarer zeit besteht sogar die möglichkeit das das alte blog ganz aufgehoben und gelöscht wird, doch dies is' noch ned endgültig entschieden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.