Freitag, 28. September 2007

leider keine zeit.....

..... für das wochenrätsel.....


..... doch ich werd' es spätestens am montag veröffentlichen.....
..... im zuge dieser verspätung beschliesse ich auch gleich eine verschiebung, eine änderung des jeweiligen termins für das wochenrätsel, neu werde ich dies nun ab kommender woche immer am montag veröffentlichen.....


..... doch warum hatte ich keine zeit.....?

..... aufgrund eines missglückten upgrades der blogsoftware von bloglesung.ch, das ganze system is' mir abgekackt, auch die backups haben ned geholfen, war ich die letzten zwei tage beschäftigt.....
..... alle bastelei war nix wert, ich sollt' wohl die anleitungen besser lesen, so hab' ich mich gestern entschlossen alles wieder ganz von neu, mit der upgegradeten software, aufzubauen.....
..... soweit bin ich schon ma', dass das gerüst wieder steht, die nächsten tage kommen die inhalte wieder in das gerüst.....


..... doch dies war/is' ned der alleinige grund.....:

..... zudem bin ich im moment auch noch ein wenig eingespannt für den event heut' abend, gleich muss ich aus dem haus um die letzten vorbereitungen noch zu tätigen.....


flyer METAL-NIGHT


..... und die oropax darf ich auch ned vergessen, es könnt' laut werden..... *grin*

1 Kommentar:

  1. Konzentrier Dich alter Junge, sonst bringst Du die Sachen noch durcheinander. Zur Hilfe ein kleiner Spickzettel von mir:
    a) Heavy Metal: Nieten, Bier, grölen, auf harter Junge machen, abgestandene Kleidung
    b) Bloglesungen: lesen, etwas seriösere Kleidung, auf intellektueller Junge machen
    c) Kopfchaos: schreiben, meinetwegen nackt aber bitte keine Fotos, auf sympathischer Junge machen

    Viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.