Samstag, 1. September 2007

war wieder nix mit früh schlafen gehen.....

..... heut' nacht.....




..... knapp vor mitternacht daheim gewesen, nachdem ich seit dem morgen um neun durch die stadt geirrt bin.....
..... eine knappe stunde um die der irrlauferei folgenden privatbürokratie herr zu werden.....
..... und dann noch eine weitere stunde für den feedreader.....!


..... gute nacht allerseits.....






..... nachtrag.....:




..... entweder is' es senile bettflucht oder glattweg idiotie, die mich heut' morgen um sieben wieder aufgescheucht hat.....
..... wobei, ich glaub' beides trifft zu.....
..... ersteres weil wenn ich wach bin kann ich nimmer liegen bleiben.....
..... und zweiteres weil ich mir als "schnellfrühstück" so 'ne energydrink-lorke auf ex 'reingepfiffen hab'.....
..... ich mag' das zeuchs eigentlich ja ned, krieg' auch gerne magenbrennen von, aber manchmal muss man sich ja einfach ein wenig quälen um sich fit zu fühlen.....
..... zu meiner verteidigung möcht' ich auch noch anführen, dass ich dies gestern "geschenkt" erhalten hab', kaufen würd' ich mir's nie (auch ned wenn's die ganz billige ausgabe aus'm denneris'.....).....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.