Samstag, 15. September 2007

heut' mach' ich mir einen schönen abend.....

..... nach der "bastlerei" der letzten tage.....


..... denn ich arbeite fleissig, und so wie's meine zeit erlaubt, am " ..... projekt BLOG - LESUNG(en)..... ".....
..... erst ma' 'n neues blog-system, 'ne andere blog-software verwende ich dort, und ich muss mich nach und nach in das ganze einarbeiten.....

..... vorerst is' aber noch alles sehr, sehr "alpha".....


..... das neue bloglesungs-blog is' jetzt zwar schon online, aber noch ein wenig versteckt, vorerst belass' ich noch die re-direct-index-page welche man durch aufruf von bloglesung.ch antrifft.....
..... sobald das dingens ein wenig mehr "fleisch am knochen" hat und das layout dann noch überarbeitet is', dann ruf' ich darüber das "beta2.0" aus.....

..... doch für heut' is' feierabend.....


..... ich setz' mich vor das glotzophon, auf 3sat kommen gleich der urban priol und der django asül.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.