Freitag, 22. April 2005

alles nur heisse luft.....

hab' ich die tage doch gross 'rumgedröhnt, dass ich mich dem haushalt widmen möchte.....

nix war und nix is' getan.....

ich groll' mir selbst..... !

nee, auch heut' hab' ich weder staubsauger noch besen noch mob in den händen gehabt.....

hab' mich einfach ma' wieder nur um andere dinge gekümmert.....
zurzeit bin ich halt recht stark durch das HÄRDÖPFELSTOCK mit arbeit eingedeckt, zudem hab' ich heut', respektive mittlerweile war dies schon gestern, einfach mal bis in den morgen hinein geschlafen, bin auch erst spätabends/frühmorgens ins bett gekommen gestern, respektive vorgestern, dies auch wegen dem HÄRDÖPFELSTOCK.....

naja, bald ändert dass ja, erstens, weil ich ma' wieder "ferien" beim staat machen darf, endlich ma' wieder, und zweitens weil das HÄRDÖPFELSTOCK ja bald is'.....

und des mit der hausarbeits-faulheit könnt' ja noch andere gründe haben, denn wieso noch aufräumen, wenn man ja eh' bald 'nen umzug plant..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.