Mittwoch, 27. April 2005

soeben gelesen.....

hab' soeben, beim lesen in anderen blogs, einen eintrag gefunden bei carpe diem, den ich euch ned vorenthalten möchte.....

guckstu HIER.....

ebenfalls in die fundstück-sammlung gehört dies hier, gefunden bei keine ahnung warum.....

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    "Virus-Frau" *ggg* ned schlecht ...

    danke fürs Verlinken :)

    Das Festival - klingt gut metallisch, leider etwas weit weg für mich.

    White Metal: Kennst du Saviour Machine? Ich find's genial.

    Ist ziemlich unbekannt hier, ein Projekt, das momentan noch ein letztes Album macht und sich dann leider auflöst.

    http://www.saviourmachine.com/home.htm

    Liebe Grüsse von der Streunenden Wölfin

    AntwortenLöschen
  2. äähhmm.....

    ich wär' eher der typ e-mail..... *grin*

    nee, saviour machine kenn' ich ned.....
    aber ich bin auch ned so der metaller.....
    bei dem festival tu' ich mit weil dies von einigen kumpels organisiert wird, nämlich den jesusfreaks, bei denen ich auch mittu'.....

    aber ich werd' den link ma' an meinen momentanen noch-mitbewohner chrigeli weiterreichen, der hört sowas mit genuss, was ich manchmal einfach ned verstehen kann.....
    ich selber bin eher so der klassik-liebhaber und irish-folk-hörer, eine zeitlang stand ich auch (berufsbedingt *grin*) auf country/western, zudem mag ich auch guten vokal-jazz und klezmer.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.