Samstag, 23. April 2005

HEUREKA..... !!!!!

die webside für's HÄRDÖPFELSTOCK, unser kleines festival auf dem heustock, is' nu' auch (fast) fertig.....
man kann dort übrigens auch tickets bestellen, also fleissig den vorverkauf nutzen.....

nu' aber zum heutigen tag.....

erst ma' schimpf' ich ma' wieder mit mir selbst, denn ich hab' ma' wieder nich' den besen, den staubsauger und den wischmob zur hand genommen.....
dafür bin ich aber ma' für meine "grossfamilie" am herd gestanden, ja mama kopfchaos durfte ma' wieder die (koch-)kelle schwingen..... *grin*

nu' aber is' endlich ruhe hier im hause, denn die ganz kleinen sind mit ihrer (wohlgemerkt leiblichen) mama nach hause, die nich' mehr so ganz kleinen jungs (meine mitbewohner) sind noch schnell was schlürfen gegangen.....
ich geniesse diese ruhe.....

werd' ich alt..... ?
ich war doch früher auch so einer der keinem fest und "hundsverlochet" aus dem weg ging, nun such' ich eher die ruhe, früher hatt' ich nach zwei, drei, sieben bier noch nich' genug und heut' schlürf' ich lieber im bequemen stuhl ein kleines gläschen aus meiner heimwehflasche.....
ja, definitiv, ich werde alt.....
graue haare hab' ich ja auch schon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.