Dienstag, 26. April 2005

sodele.....

jetzt hab' ich endlich ma' das pflichtprogramm absolviert.....

der boden der küche is' feucht gewischt, der rest der kemenate staubgesaugt.....

jetzt muss ich nur noch die küche selbst ein wenig aufräumen, das heisst irgendwelche kartons, die sich in 'ner ecke stapeln, wegbringen, wobei dann is' wahrscheinlich das miezetier, unsere diva, enttäuscht, denn die springt immer gerne in offene kartons.....
was ich auch noch sollte is' die öberflache des herdes vielleicht auch ma' mit einem pflegemittel behandeln, und ja, einkaufen sollt' ich vielleicht auch ma' wieder, es hat ja noch geld in der gemeinsamen haushaltskeksdosenkasse.....
wobei das einkaufen hat, so glaub' ich keinen sinn, denn essen is' ja noch genug vorhanden, der wohnkumpan vom unteren stock hält zurzeit einige fasten- und entschlackungstage, mein direkter wohnkumpan arbeitet meist lange und kommt spät nachhaus' und hat dann meist schon was wo gefuttert und für mich alleine kochen, ja, hab' ich auch schon, macht aber nur halb soviel spass.....

nu' könnt' ich mich ja noch dem bürokram widmen, aber unter uns pfarrerstöchtern: morgen is' ja auch noch 'n tag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.