Montag, 25. April 2005

blogroll is' aktualisiert.....

hab' ma' meine blogroll, guckstu in der sidebar, ein wenig aktualisiert.....

für die scroll-faulen hier gleich ma' 'ne komplette liste:

streunendewölfin
C.Araxe
unefilledulimmatquai
RAGE friss!das!
-: IndyBlog :-
warteschlange
across the universe
dnepr's gedanken
schwul & ...
carpe diem
pjat
keine ahnung, warum
moonlight
s.c.h.e.r.b.e.n.ge.r.i.c.h.t.
wahn[und]sinn
carmen
morgenlandfahrer

und in genau dieser reihenfolge les' ich die jeweils zumeist täglich..... *grin*

bezüglich der angegebenen links sei noch vermerkt, dass ich in keinerlei hinsicht haftbar gemacht werden kann, was man dort vorfindet.....
und unter uns gesagt, hab' ich (noch) nich' bei allen das einverständnis eingeholt, ich war einfach ma' so frech diese links zu setzen.....
sollte irgendjemand ned einverstanden sein mit einem der links, so kann mir dies mittels eines kommentars kundgetan werden.....

*grin*

6 Kommentare:

  1. heya.....

    schreibste ma' selbst 'n kommentar, wenn's sonst niemand macht.....

    *grin*

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ich bin sehr überrascht mich in deinem blogroll wieder zu finden..wie komme ich zu dieser ehre?(eclipse)

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    ich bin sehr überrascht mich in deinem blogroll wieder zu finden..wie komme ich zu dieser ehre?(eclipse)

    AntwortenLöschen
  4. die ehre is' erstens ganz meinerseits, und zweitens is' der eintrag deines blogs in meiner blogroll ganz einfach begründet, ich les' nu' schon einige tage in deinem blog und wollte dies meinen treuen lesern ned vorenthalten.....

    und zudem hoff' ich so auch auf deine blogroll zu kommen, zwecks weiterverbreitung meines geschreibsels..... *grin*

    AntwortenLöschen
  5. Yep, Danke und keine Ursache. Einen netten Blogtitel haben Sie.

    C. Araxe

    AntwortenLöschen
  6. auch dies kompliment wird dankend entgegengenommen.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.