Dienstag, 19. April 2005

auf zu neuen ufern.....

heut' waren wir, mein zukünftiger wohnkumpan beejay und meine wenigkeit, ma' die wohnung ausmessen, die wir bald beziehen werden.....
wir haben uns schnell geeinigt, wer welche räume bewohnen wird.....

das wird eine voll fette zeit werden.....

dieser umzug is' deshalb not, weil ich bald ohne obdach sein könnte, denn mein derzeitiger wohnkumpan chrigeli, er is' zugleich auch mein vermieter, hat für sich eine andere voll fette wohngemeinschaft gefunden und beabsichtigt sich dort niederzulassen.....
die möglichkeit, dass ich die wohnung übernehmen könnt', die stand auch offen, aber irgendwie war mir das zu teuer, auch andere optionen haben wir drei (aber nich' von der tankstelle..... *grin*) miteinander besprochen, aber so is' es nu' ma' am besten.....

ebenso hab' ich mich heut' um weitere angelegenheiten für's HÄRDÖPFELSTOCK gekümmert.....
auch chrigeli war fleissig, er hat die seite aktualisiert.....
gestern abend und heut' morgen war ich auch an der stanze, etiketten zuschneiden, denn, leider hatte sich bei den flyers ein fehler eingeschlichen, den wir einfach überkleben.....

abends war ma' wieder ma' 'n "normaler" freak-abend, j.home hat sich an die töpfe gestellt und was leckeres aus ihnen hervorgezaubert, war wirklich echt lecker, sogar chrigeli war ma' (fast) pünktlich anwesend, dies aber nur, weil ich ihn bei der maloche abgeholt hab'..... *grin*
ach gottchen, das wägelchen is' halt schon recht praktisch.....

leider hab' ich's ned geschafft heut' den haushalt so richtig zu schmeissen, aber dies hol' ich morgen nach, morgen is' ma' wieder ein GKT (was dies heisst kann man in meinem blog weiter vorn, bei den älteren einträgen, nachlesen).....
aber ich hab' morgen ma' nur haushalt geplant, komplett, so richtig mit nähmaschine, denn die solte eigentlich auch ma' wieder an die herallerliebste von beejay zurück, an dieser stelle nochmals vielen dank dass ich mir das maschinchen leihen konnte, und ebenfalls werd' ich ma' wieder backen, ich versuch' mich ma' an einer kombination von banane und kokos, ma' kuck'n ob des was wird, wenn ich selbst von gekostet hab' werd' ich euch das rezept hier 'reinhängen.....
also, morgen abend könnt' ihr hier kuchen futtern kommen, vom boden, der momentan noch ein wenig arg dreinschaut, anmeldungen könnt ihr mir telephonisch mitteilen, so kann ich genug kaffee vorbereiten..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.