Donnerstag, 5. Juli 2007

seit zwei jahren.....

..... wandeln sie auf erden.....




..... meine beiden lieblinge.....
..... heut', respektive gestern hab' ich sie so richtig verwöhnt.....
..... am morgen mit einem langen gemeinsamen schmuser und fellpflege.....
..... und mit einem lecker fresschen, denn thunfisch aus der dose lieben die beiden über alles.....
..... nachmittags hab' ich mir ma' so richtig zeit genommen, mehr als sonst, und hab' mit den beiden gespielt, den kleinen gummiball springen lassen, fellmäuse und weiteres katzenspielzeug zugeworfen.....
..... und auch wieder etwas leckeres in den futternapf gelegt, nebenbei noch ein schälchen milch hingestellt.....
..... und der besuch, "fresh" und jhome, hat dann auch noch mit den beiden gespielt.....
..... jetzt setz' ich mich noch ein wenig vor den fernseher, um noch 'runter zu kommen und die nötige bettschwere zu finden, vielleicht wollen die beiden noch ein wenig schmusen.....

..... danke, dass es euch beide gibt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.